Beiträge von mueder.joe

Hallo,

ich bräuchte etwas Hilfe mit der Umrechnung von Zoll in cm.
    Also, etwas ausführlicher.
    Ich Februar werde ich mit einem Bekannten ein Boot in Stich and Glue Technik bauen.
    Der Bauplan kommt aus Amerika.

Daher brauche ich jetzt etwas Hilfe bei der Umrechnung.

Was bedeuten denn diese Zeichen:

'
    "

" = wird wahrscheinlich Zoll bedeuten. Und 1 Zoll ist ja 2,54 Zentimeter. Aber mit dem anderen Zeichen komme ich nicht klar.
    Ach ja und dann noch etwas

3/8"
    Bedeutet dies 3:8=0,375 Zoll bzw. 0,95 Zentimeter?

Und was bedeutet dieses Zeichen : ' ?

Also ich kann euch ja mal die Seite Nennen, wo ich die Maßer her habe:

http://www.glen-L.com

Danke schon mal für eure Hilfe!

Hallo,

ich hab eine Frage zur o. g. Rechtsform. Hab mir schon alles in meinen Bücher zusammen geschrieben und alles aus wikipedia geholt, aber es ist bis jetzt nicht ersichtlich, ob die Firma durch das "Limited" einen Sitz in England haben muss.

Ist das notwendig?

VG

Hallo,

ich habe ein Problem. Vorhin wollte ich mir einen Videoclip übers Internet ansehen,
    Aber es kam kein Ton. Dachte am Anfang dass der vielleicht keinen Ton hat, aber das konnte ich schnell ausschließen.
    Mein Laptop zeigt keine Audiogeräte mehr an. Er hat aber kleine Boxen eingebaut.
    Hab auch vorhin zusaätzliche Boxen angeschlossen, aber auch diese funktionieren nicht.
    Woran kann das liegen?

Und vor allem, wie kann ich das ändern?
    Danke schon mal im Voraus!

LG

Guten Morgen,

hab grad eine Datei von einem Bekannten bekommen. Das ist ein alter Videoclip.
    Das Format ist .mov.avi.
    Und ich kann den Clip mit keinem Programm abspielen. Beim WMP hab ich bereits die neuersten Codecs runtergeladen.
    KAnn sein, dass der Clip nicht funktioniert? Oder brauche ich dazu ein anderes Abspielprogramm?

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!

Danke schon mal iM Voraus!

MFG
    mueder.joe

Hallo liebe TT´ler,

für meinen IBM Think Pad hab ich mir vor 3 Wochen einen neuen Akku gekauft, weil der alkte Akku absolut hinüber war. Mit dem ging gar nichts mehr.

So dann hab ich bei IBM nachgefragt wegen einem neuen Akku. Da hätte der aber 100€ gekostet.

Ich hab mich dann entschlossen einen neuen über ebay zu kaufen von einem Händler. Da hat der Akku ca. 45€ gekostet.

Hab den dann eingebaut und 24 Stunden geladen. Bis jetzt hat der Akku super funktioniert.

Aber heute wollte ich den Laptop mal vom Netzstecker nehmen und was passiert, er fährt runter wegen eines leeren Akkus. Da fand ich es aber schon komisch, weil der Laptop seit gestern Abend am Netz hing. Naja und dann hab ich ihn vorhin wieder angesteckt. U
    Jedoch funktioniert ohne Netzgerät gar nichts.

Daher meine Frage. Kann sein, dass ein Akku von heute auf morgen kaputt geht?
    Ist ja nicht so schlimm wegen Garantie aber dennoch ärgert mich es etwas. Oder weiß jemand woran das liegen könnte?

Danke schon mal!

Mfg
    Stefan

Guten Morgen,

ich hab eine kurze Frage. Ihr kennt ja, wenn man einige Power Point Präsentationen öffnet, dann wird nicht mehr an sich Power Point geöffnet sondern nur die Präsentation.

Und ich hätte auch eine Präsentation, die beim Öffnen nicht mehr das ganze Power Point öffnen sollte, sondern nur die Präsentation.

Daher meine Frage. Weiß jemand wie das geht?
    Hoffentlich habe ich jetzt meine Frage auch richtig gestellt und verständlich!

Danke schon mal im Voraus!

Mfg

joe