-
Buchbarkeit
Hallo,
die besagten Tarife sollen ja seit gestern zur Verfügung stehen. Die alten zu geringeren GG und zusätzlich der neue XXL+. Ich habe heute versucht, für mich in den GPRS L für 3,95 zu buchen, allerdings stehen auf der o2 Seite immer noch die alten Tarife, der Tarifmanager ist noch nicht umgestellt (XXL+ nicht buchbar) und an der Hotline kannte sich der Hotliner mit den neuen Preisen (noch?) nicht aus.
Also weiß jemand, ob diese Tarife nun schon gelten? Für 9,95 würde sich der GPRS L bei mir nicht rechnen.
Mungojerrie
-
Ich benutze eine F&E ProPrepaid als mobilen Internetzugang. Sie funktioniert wunderbar
Als 5 cent/min Nummer gibt man eine offene Einwahlnummer an und kann diese dann per CSD (nicht HSCSD) anrufen und für 5 cent/min surfen - eben mit sportlichen 9600 bps, aber das ist auszuhalten.
Mungojerrie
-
Das Timport 280 hat IMHO den gleichen Akku + Ladegerät wie das Accompli 008. Die älteren Ladegeräte passen zwar an den Anschluß des Handys, können aber die Akkus nicht laden. Ich habe einmal das Ladegerät meines Timeports (250 Vorgäng er) mit dem des Accomplis verwechselt. Das konnte den Akku nicht laden, wenig später hat der Akku den Geist aufgegeben Ich würde es also nicht riskieren.
-
Unterwegs habe ich meist mein altes Timeport dabei. Es unterstützt zwar nur CSD, aber mit einer ProPrepaid ist das finanziell ok
Wenn du die Karte im Notebook verwenden willst, wie wäre es dann mit z.B. einem Nokia Cardphone? HSCSD, GPRS Lösung in einer handlichen PCMCIA Karte.
Mungojerrie
-
Information von teltarif
Auf teltarif hat jemand das gleiche Problem gehabt und von o2 erfahren, dass der Versand bundesweit gestört sei.
http://www.teltarif.de/forum/a-o2/856-2.html
Bis gestern Mittag hat mein Accompli auch kein GPRS bei o2 angezeigt, offenbar haben die im Moment Probleme.
-
Wenn die Anrufe von Handy ins Festnetz erfolgen, könnte man auch einen der 0180-5 Anbieter in Betracht ziehen. Beispielsweise Teledump mobil (http://www.teledump.de) oder Komserv. Je nach Tarif kann man auf diese Art auch etwas Geld einsparen.
Mungojerrie