Beiträge von xdan95

Zitat

Original geschrieben von xdan95
    Wie stellt man denn beim N95 und dem Realplayer/mobile divx player Vollbild ein ?

Und wie kann ich eine bestimmte Datei mit dem divx player statt dem real player öffnen ? Find da keine Einstellung für ..in der Bedienungsanleitung steht auch nüx...

^^

Wie stellt man denn beim N95 und dem Realplayer/mobile divx player Vollbild ein ?

Und wie kann ich eine bestimmte Datei mit dem divx player statt dem real player öffnen ? Find da keine Einstellung für ..in der Bedienungsanleitung steht auch nüx...

Na mir gefallen die Brodit Halter auch ganz gut!
    Leider sind die Befestigungspositionen der Proclips ,die ich für 2 verschiedene Autos benoetige, total ungeeignet :mad: Zu weit unten, zu weit rechts! Saugnäpfe kommen mir nicht ins Auto....

Schade...

Handy sofort lieferbar ? In deiner Preissenkungsübersicht stehen bei genion S 309 € ? Hier 319 ? Kann man da noch was machen ?

für z.B. 309 inkl. Nachnahme und ich wuerds sofort bestellen :)

Seruvs!

Suche einen o2 genion S Vertrag + Nokia N95 in silber(oder graphit, wie auch immer die Farbe heisst) OHNE Wackelslider!!

Gibts die 15% Onlinevorteil auf die monatliche Rechnung dann auch ?Wie sieht es mit dem Anschlusspreis aus ? Entfaellt der wie bei o2 bis zum 28.05.07 ?

Freue mich ueber Angebote :)