Alles klar! Danke!
Update 1:
-Intermediate update
-Features "several quality improvements"
und Update 2:
-Fix for functionality issues with Live Tiles, such as Live Tiles not updating.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klar! Danke!
Update 1:
-Intermediate update
-Features "several quality improvements"
und Update 2:
-Fix for functionality issues with Live Tiles, such as Live Tiles not updating.
Die Software 7.8 war ja schon beim Kauf installiert. :o
weiteres Update
Hallo!
Bei meinem Lumia 800 mit 7.8 wird gerade ein weiteres Update angeboten und installiert.
Danke! Der Kabeltrick hat dafür gesorgt, dass sofort ein Update angeboten wird!
Ich habe es nach dieser Anleitung hinbekommen:
KLICK
Allerdings startet der eigentliche Update-Prozess einfach nicht....
In dem eigentlichen Update-Fenster wird nun schon seit 30 min. angezeigt
"Es wird nach Updates gesucht..."
Ich kann lediglich auf "Abbrechen" klicken.
Habe den Vorgang nun schon wiederholt und das Handy neu gestartet. ==> Update wird wieder gefunden und beim starten der Update-Prozedur wieder das ewige "Es wird nach Updates gesucht..."
:o
Gibt es eigentlich schon Infos über den Update-Termin für das Nokia Lumia 900 ?
Update läuft!
Hallo!
Ich finde leider nicht die Einstellung, bei der man die Option bekommt die Fotos in Originalgröße auf Sky Drive automatisch hochzuladen.
Bei meinem N8 hat's noch gut funktioniert. Oder geht das beim Lumia 800 ausschließlich beim manuellen Hochladen von Fotos?
Alle Aufnahmen haben nur eine Größe von zirka 100 KB.
Beim N8 hat die Eloxal-Schicht auf dem Alu ja auch gehalten. - Im Gegensatz zum Apple IP5... :p
ich habe einmal googlemail und einmal Hotmail Konten auf - zur Zeit 2 Lumia 800 mit einem Microsoft-Account auf beiden Geräten.
Habe den Eindruck, dass es besser funktioniert, wenn ich nur EIN Gerät angeschaltet habe. - Aber eigentlich dürfte das doch keine Rolle spielen, oder?!
Nebenbei läuft auf beiden Geräten zur Zeit kein einziger Download einer APP auf dem MICROSOFT MARKETPLACE. - Das ist aber ein allgemeine Störung zur Zeit, die bald wieder behoben wird, hoffe ich !? :mad:
edit:
Habe die Konten nochmal gelöscht und neu eingerichtet. Scheint nun zu funktionieren... Weiß der Henker, was da quer saß...