-
@ Raptorpower:
Hast die Kalendereinträge auf dem Handy vorher auch gelöscht !?
Ich habe soeben nochmal eine alte Sicherungsdatei von meinem kompletten Rechner drübergebügelt, da ich die neue Nokia-Suite nicht mehr sauber herunterbekommen habe (XP hat gezickt),.. Scheinbar schreibt die "alte Nokia Suite 6.82" ebenfalls keine Kalenderdaten mehr auf das N95....
-
Hallo!
Ich habe mir soeben mit der neusten Nokia Suite und dem Softwareupdater die neue Firmware auf mein N95 installiert. -
Vorab habe ich alle Telefondaten gesichert.
Leider habe ich nach dem Aufspielen des alten Backups bemerkt, dass kein einziger Kalendereintrag auf das Telefon geschrieben wird.
Nach ein paar Versuchen habe ich auch ein E50 getestet, was ohne Probleme mit der Nokia Suite funktioniert.
Vom E50 lassen sich die Kalenderdaten auch erfolgreich einlesen und aufspielen. Wenn ich allerdings diese Kalender Daten auf das kompatible N95 übertragen möchte , klappts wieder nicht. Hier bleibt mir nur der direkte Weg vom E50 über Bluetooth und den Menüpunkt "Transfer" -
Hat noch jemand das Problem mit der neuen Nokia Suite? Oder vielleicht liegt es ja auch an der neuen Firmware des N95 ?
-
TomTom ist wirklich klasse !
Ich habe TomTom6 seit einigen Monaten und seit Kurzem auf dem N95. Die Karten sind zwar teilweise nicht 100% ig aktuell, aber mir ist es recht egal, wenn mal irgendwo ein Kreisverkehr ist, wenn die Software eine Kreuzung anzeigt... Immerhin wird ja immer noch von der Lisa gesagt, ob man rechts, links oder geradeaus fahren soll,... ausserdem sieht man es ja auch prima auf der Karte,... soviel Flexibilität sollte man besitzen. Im Endeffekt zählt ja, dass man sein Ziel erreicht und das hat mit TT6 bis jetzt immer super funktioniert! - Prima Menüführung. Für mich zur Zeit das perfekte Navigationspgrogramm für´s Handy.
Nebenbei soll TomTom auch vor ein paar Tagen aktuelle Karten veröffentlicht haben. - Beim Neukauf von TT würde ich versuchen darauf zu achten, dass die ganz aktuellen Karten schon im Paket sind. - Der Download der neuen Karten kostet nämlich nochmal zirka 100 Euro.
-
Tastenkquietschen
Hallo!
Habt ihr auch einige Tasten, auf der unteren Tastatur, die bei leichtem Druck etwas "quietschen", oder "knarzen" !? - Finde ich bei Tippen teilweise etwas nervig und hatte schon ein extremes Tastengeräusch bei meinem E50. - Gut andere Preisklasse... Bei dem N73 meiner Freundin sind die Tasten perfekt. -
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Also das Klappern bekommt man jetzt mit den genannten Möglichkeiten wunderbar weg.
Das Spiel des Sliders nach Oben und Unten dagegen nicht.
Wie sieht es denn aus mit den Kratzer auf der rechten Seite über dem Tastenfeld? Gibt es das enstprechende Coverteil schon in den NSCs? Wenn ja zu welchen Preisen? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit den angebotenen bei Ebay?
Kann man das Teil enstprechend ausbauen und wie vermeidet man die Entstehungen neuer Schleifspuren?
Die Kratzer habe ich erfolgreich mit auf ein Wattestäbchen gesprühtes "Silikonspray" zu 100% beseitigt !! - Der äusserst stabile, nicht sichtbare Silikonfilm hat bei mir die Kratzer erst einmal optisch beseitigt und sorgt auch dafür, dass keine neuen Beschädigungen entstehen !
-
Hallo!
Ich nutze das Nokia LD-3W schon seit Ende letzten Jahres und habe es meiner Freundin ebenfalls über ebay gekauft. Zikra 80 Eur. neu, original und Kfz-Ladekabel. - (Eigenartig, dass ihr Probleme habt, es zu erwerben. Damals gab es die Dinger schon zu Dutzenden bei ebay.)
Kann es wirklich uneingeschränkt empfehlen! - Praktisch ist auch, dass man nur noch ein Kfz-Ladegerät für´s Handy und GPS-Modul braucht. - Meist Vollanschlag beim Sat.-Empfang
-
Danke, Mingo!
Dann werde ich wohl mal beim NSC vorbeifliegen und frage, ob die da was dran machen können.--- Habe nur immer Bedenken, dass die dann einen anderen Fehler, oder Staubbrocken reinbasteln....
- Selbst schonmal ein E50 geöffnet !?
Gruß
Jimmy
-
Hallo!
Ich habe erst seit wenigen Wochen das Nokia E50 Metal Black und seit einiger Zeit fangen manche Tasten an so eigenartig zu knistern/knacksen wenn man sie drückt. - Weiss nicht genau, wie ich das Geräusch beschreiben soll... Teilweise entsteht das Geräusch schon vor dem eigentlichen durchdrücken der Tasten und beim Loslassen dann wieder ... also beim Schreiben immer *knicks,knacks,knirsch!* - Nervt leider mittlerweile ziemlich und würde mich freuen, wenn jemand vielleicht ebenfalls ein E50 Black Metal hat und mir sagen kann, ob das "normal" ist, oder woran das liegen könnte !?
Gruß
Jimmy71