-
Zitat
Original geschrieben von AudioDestination
Hiho
dafür gibt es aber zb von der Firma Würth einen Silikonentferner. Ich weiß sogar wo die Dose in unserer Werkstatt steht
Gruß
Andy
Moin Andy!!
Habe es mit dem, für kleine Plastikhandys äußerst gefährlichen, ACETON probiert und mit nem fluffligem Wattebäuschchen über die knarzende Innenseite gerieben. Seitdem ist das Knarzen bis auf ein erträgliches Mininum verschwunden :top:
Trotzdem gut zu wissen, wg. dem Silikon-Entferner
Komme ja bald eh mal wieder vorbei... Brodit etc....
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Möglich, wenn ich am Slot das Cover draufdrücke hört man für einige Sekunden fast nix mehr, aber dann kommts wieder fester.
Jetzt hätte ich doch fast ein gutes N95 gehabt, und jetzt fängt der Kartenslot an zu knarzen, obwohl ich ihn erst ca. 5 mal auf hatte. :mad:
Ja, das Problem mit der Knarzerei habe ich jetzt auch an dem Slot....
Selbst mein heiliges Silikonspray macht hier gar nix gegen ! :mad:
Habe das Cover auch schon vorsichtig etwas nach innen gebogen, um den Sitz wieder etwas zu verbessern - leider Fehlanzeige....
Vielleicht bringt es ja was, wenn man an den Stellen, wo das schwarze Klebeband an der Innenseite sitzt, noch eine Lage doppelseitiges Klebeband aufbringt !?
- Leider wird´s bei mir dank des Silikonsprays wohl nicht mehr kleben .... :o
-
"Handy Blacklist" von epocware gefällt mir persönlich etwas besser - ist aber sonst das Gleiche... Vor allem ist das Programm auch in mehreren Sprachen. :cool:
"Handy Weather" und "Handy Clock" ebenfalls supi! - Besonders der Bilsdschirmschoner!!
- Aber zurück zum Thema : Wenn ich mein N95 mal unter Tageslicht halte, oder eine helle Lampe in der Nähe ist, sieht es so aus, als ob der Knopf vom Navi-Stick schon etwas Farbe verliert !!! - Leicht gräulich !!!! :mad:
Noch jemand !?
Gruß
Jimmy
-
Silikonspray auf Wattestäbchen sprühen und einen dünnen Film auf die Stelle über der "3", bzw. den oberern Tasten auftragen. Nixxe mehr Kratzer müssen wichen wech...
-
Dank nochmal an Audio-(Slide Doc.)-Destination.
Mein Slider sitzt jetzt wirklich nahezu bomenfest! AudioDestination hat das Gerät vor meinen Augen einer OP unterzogen und den rechten Metallwinkel etwas nachgebogen.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von AudioDestination
Hiho
also ich konnte das Sliderproblem ganz easy innerhalb von 10 min ohne Klebeband lösen:
Cover runter, die drei Torx5 Schrauben der bei mir ,rechten Metallsliderschiene gelöst, die Metallschiene abgenommen und mit einer guten getapten Kombizange die Schiene etwas (bischen) winkliger "gebogen". Wieder montiert und nun bin ich 100%ig zufrieden. Ein kleiner chirurgischer Eingriff der auch keine Probleme mit der Garantie bedeuten kann, da er wirklich unsichtbar bleibt. Deswegen auch die Zange leicht getapt um keine Kratzer auf der schwarz lackierten Schiene zu hinterlassen.
Falls jemand hier aus unserer Nähe kommt bin ich auch gerne dabei behilflich.
Netter Gruß aus Borken
Andy
Alles anzeigen
Du hast Post !!!
-
Zitat
Original geschrieben von Stev2000
heute n95 gekauft
slider ist megabombenfest
besser gehts nicht wie bei einem samsung :top: :top:
versteh euch echt nicht
Schön für dich!!!!!
-
Ja, dass war eine recht gute Beschreibung. Danke! Dann hoffe ich mal, dass die NCS'S bald entsprechende Info u. Material haben, um die Slider zu tauschen. Was den Lichtspalt angeht, denke ich, dass die bestimmt die hintere Abdeckung des Displays nicht mitmachen.. Aber das ist auch nur ne Vermutung. Bleibt abzuwarten, bis jemand mal erfolgreich einen neuen Slider im NSC bekommen hat..
-
Na, dass ist aber bei meinem noch "defekten Slider" ebenso.
-
Hast du im geschlossenen UND geöffneten Zustand wirklich gar kein Spiel mehr !? - Der Slider lässt sich weder verschieben, noch "herunterdrücken" !?
- Wie siehts mit dem "Lichtspalt" seitlich des Sliders, über die ganze Länge des Displays aus - Ist der noch vorhanden !?