-
Update Fehlermeldung
Endlich ist das Update für das 520 (cv) verfügbar.
- Leider wird, anstatt das Update zu installieren, nur eine Fehlermeldung ausgegeben, nachdem es bereits heruntergeladen wurde:
"DAS UPDATE WURDE HERUNTERGELADEN, KANN JEDOCH NICHT GEÖFFNET WERDEN (8018830f)"
:flop:
-
Ich mag mein 520 zwar, aber es ist bisher auch das zickigste Lumia. Hat des öfteren Abstürze und kann nur durch einen Reset mittels Power+VolumeDWN wiederbelebt werden.
-
Super!!! Vielen Dank!!! Glance Screen ist da! - double tap leider nicht. Habe aber jetzt gelesen, dass double tap für das 520,720,620 nicht verfügbar sein wird
-
Glance Screen und Double Tap doch nicht auf dem 620 ?!
Hallo!
Endlich ist bei unserem das Amber Update installiert und das Erste was ich einstellen wollte war der "Glance Screen".
Leider finde den Punkt "Blick" nirgends!
Ebenso das hilfreiche "Double Tap" zum aufwecken - nicht zu finden !!!! :mad:
Der "Glance Screen" sollte doch lediglich auf dem 520 nicht funktionieren, soviel ich weiss... :flop: :mad:
-
Wird die Garantie , bzw. Reparatur weiterhin über Nokia abgewickelt????
-
Akkuwechsel
Wo kann ich eigentlich zukünftig den Akku von meinem 720 wechseln lassen?? :o
-
Wird denn die Nokia Navigation und das Herunterladen auf meine bisherigen Nokia Lumias auch in Zukunft funktionieren??!
Eigentlich war ich noch im mir das Lumia 925 zu kaufen. - Werden die Preise jetzt nicht in den Keller stürzen??
Insgesamt ein trauriges Kapitel
-
-
Hi, wie sind denn Eure Geräte so verarbeitet? Ich habe gehört, dass der Deckel hinten bei kaum einem Gerät gleiche Spalte haben soll?
Sitzt der wenigstens fest, oder lässt er sich sogar eindrücken?
-
... Es sei denn, man startet die App über den "Task-Manager" (Pfeil-zurück-Taste halten)
:top: