Hallo,
Ich habe gelesen, dass das Cover so super fest sitzen und gut angepasst sein soll,...
Bei meinem 640 DS knarzt es schonmal deutlich, wenn man es an der Ecke oben links etwas zusammendrückt.
Beiträge von Jimmy71
-
-
Alles klar! Vielen Dank für die Info!!
-
Cyan Update
Hallo!
Ich habe ein Lumia 925 CV und bekomme leider kein offizielles Cyan Update.
Hatte vorher das letzte Update der Developers Version und mal irgendwo gelesen, dass diesen Geräten dann das offizielle Update verwehrt bleibt? -
Korrigiere.... Klappt wieder nicht.
-
Bei mir gehts inzwischen wieder!
Woran es lag kann ich leider nicht sagen.
Beim 625 meiner Frau gab's gestern mit der App auch Probleme. Heute wieder alles in Butter... -
Live Kachel
Hallo bei unserem Lumia 925 und 625 mit unterschiedlichen Sim Karten werden auf der Live Kachel keine neuen Nachrichten mehr angezeigt.
Sobald wir WhatsApp starten sind die Nachrichten da und werden mit lediglich Vibration angezeigt. -
Ahhhh.... Jetzt, ja!
Der Kringel....!
Den hatte ich eigentlich für einen Bug gehalten!!
Mit etwas Übung geht es in der Tat!
-
Bei meinem Lumia 925 und 1520 ist es seit dem Update allerdings fast unmöglich geworden den Cursor im geschrieben Text an beliebige Stellen zu positionieren. Zumindest sehr sehr fummelig.
Weiter ist die Sprachausgabe über Bluetooth auf die Freisprecheinrichtung im Auto nun vollständig und nicht mehr abgehackt, aber die Lautstärke deR Navi-Sprachansage lässt sich nur noch am Handy direkt und nicht mehr über den Knopf der FSE regeln.
-
Der Wecker funktionierte eigentlich lautstark auch vor dem Update im Lautlos-Profi.
-
Vielen Dank!