Also Opera mini 4.1 laesst sich bei mir starten. dann gebe ich eine internetadresse ein, dann steht da wollen sie sich mit dem internet verbinden? JA NEIN VIELLEICHT
dann ja druecken. dann kommt oben bei mir das [G] fuer GPRS aber es laedt sich nichts. dann geht das [G] wieder weg und wieder hin und wieder weg und wieder hin und dann kommt die obrige fehlermeldung.
Beiträge von faulersack123
-
-
beides schon versucht. aber bei mir war es immer socket und es ging damit auch jahre gut
-
und nun? Bei simyo gibt es seit heute die 1GB "Flatrate". Die will doch genutzt werden
-
naja, aber mein internet geht. mit dem nokiabrowser klappt es wunderbar
-
weil einfach einfach einfach ist simyo
-
in der tat. wollte sehr schlau sein und mir einfach die beta 4.2 holen. leider war genau da das gleiche problem.
-
-
hab ich gemacht. alles war wie vorher scheisse
-
Hallo Leute,
surfe mit meinem Handy (nokia 6300) immer ueber den Opera Mini Browser 4.1.
Seit 2 Tagen kommt der aber nicht mehr ins internet. Da steht immer folgende fehlermeldung:503 java.io. EOFException : null
Zuerst dachte ich, mein "ganzes" internet geht nicht mehr, aber mit dem Nokiabrowser klappt es wunderbar. (naja, wunderbar ja auch nicht, da der browser einfach scheiße ist, aber es klappt wenigstens ;-))
Koennt ihr mir da bitte weiterhelfen?
danke, gruß S1
P.S.: Ueber Nimbuzz chatten geht auch. (d.h. mit java sachen hat mein handy keine schwierigkeiten, nur eben nicht mehr mit dem opera mini.)