Beiträge von faulersack123

Hallo Leute,

es gibt neue Nokia mittelklasse Handys. Der Nachfolger des Nokia 6300, das 6700 wird im 2. Quartal auf den Markt kommen. Es sieht toll aus und hat mit GPS auch ne tolle Ausstattung.

..................A B E R.................

Hat es W-LAN????? Ich finde auf http://www.nokia.de/A41465704 nichts dazu!

Sollte es das nicht haben, ist das fuer mich ein ABSOLUTES totschlagargument GEGEN das Telefon.

Gruß S1

Hallo,

eben bin ich auf dieses Angebot aufmerksam geworden

und wollte mal fragen, ob ich mir diesen stick bestellen kann und eine simyo 1GB flat sim reinlegen kann. denn 30*2,50€ is mir nen bissel zuteuer, da ich wenn nur online gehen wuerde um kurz mails abzurufen oder zu chatten, da brauch ich das nicht 24h am tag.

gruß FS

p.S.: Die konditionen waeren

* Mobile Internet-Tagesflatrate 2,50 EUR / Nutzungstag
    * 1 Tag gratis surfen inklusive
    * Keine Vertragsbindung, keine Grundgebühr, kein Mindestumsatz
    * Guthabenverfügbarkeit unbegrenzt, keine Reaktivierung oder Aufladung nötig
    * Mit Geld-zurück-Garantie, sollten Sie einmal zu viel Guthaben aufgeladen haben.

einmal kosten fuer den stick waeren 99,95€. Faende ich grundsaetzlich akzeptabel fuer einen UMTS stick. wie gesagt nur 30*2,5€ waere mir zuviel, da ich mobil mit einem 1GB auskaeme und es nur zeitlich oft nutzen wuerde.

Ueber studiVZ bzw. meinVZ gibt es ein Angebot fuer den Complete M fuer 39€. Waeren nur 10€ mehr und du hast eine Preisinternetflat (download wird leider ab 300MB gekuerzt, aber mussts nicht mehr zahlen) und frei minuten sowie frei sms. wenn du unter 25j bist oder als student unter 29j, waere das vllt fuer dich noch interessant.
    und zu meinen vorredner: Diese Angebote verlaengern sich immer. so auch dieses, das eigentlich nur bis zum 31. dez gueltig sein sollte. aber die telekom weiß genau, wenn sie keine korrekturen an ihren tarifen vornimmt, ist sie weg vom fenster. das iphone gibt es ja jetzt auch schon ohne tarif im retailkeyshop zb.
    drum pruefe wer sich ewig bindet...

gruß FS

Hallo Liebe ForumUser!

Ich surfe zuhause mit einem D.Link DSL G-684T und würde mir gerne den W-LAN Drucker Samsung Laserdrucker ML-1630W kaufen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das kompatibel ist. Muss man einfach den Drucker anschalten, warten bis er das Netzwerk gefunden hat und dann vom Laptop aus die "Teilnehmer im Netzwerk" suchen und dann ueber den Drucker drucken???

Kann jmd auf Erfahrungen zurueckgreifen? Hat vielleicht jmd auch diesen Router und meint, dass das damit gar nicht geht? (fehlender Print-Server???)

Fuer Antworten waere ich euch dankbar!

Gruß FS