Beiträge von 1C9hri8s0

Hallo!

bei meinem T610 ist es genau so! Die Gif's laufen alle zu langsam. Denke mal das sie zu groß sind! Die Begrüßungsanimation von SE läuft ja auch flüssig.

Über den Button IMG (Grafik einefügen) kannst du die Gif hochladen.

Gruß Chris.

P.S. Wenn du zufällig ne Gif hast die gut läuft sag bescheid.

Hi!

habe mir gerade mal eine JAD Datei mit Notepad angeguckt. Kann daraus aber nicht ableiten was in eine andere rein muss.
    Kannst mir vielleicht jemand sagen wie der Inhalt einer JAD Datei aussehen muss damit ich die SPiele installiert bekomme und sie auch laufen? :confused:

Chris

Danke erstmal!

Genauso habe ich mir das irgendwie auch gedacht.
    Ich frage mich nur wieso ich dann die ganzen Spiele runter laden kann aber dann nicht benutzen kann!

Dachte das ich vieleicht irgendwas vergesen habe oder man die .jad Datei irgendwo anders holen muss um dann was zu bezahlen!

Son Shit:mad:

Chris

Hallo!

Habe ne Menge Spiele aus dem Netzt geladen! Von den gehen allerdings nur 4 Stück ( nur *.zip Dateien die ich entpacken muss und dann 2 Dateien habe .jad und .jar).

Die anderen sind nur ne .jar Datei welche ich allersings auch entpacken kann, dabei kommt allerdings nichts verwertbares für mein Tel heraus!

Fehlen mir jetzt überall noch die .jad Dateien?
    Habe die Games aber alle komplett geladen!

THX im voraus

Chris

Hallo!

Weiß jemand wann genau das T610 raus kommt?

Muss auch noch wissen wie die Menüführung und das SMS schreiben von der Geschwindigleit her ist, hoffentlich nicht so langsam wie beim T68i!!!

Und ich habe gehört das es eine deutliche Verzögerung zwischen auslösen und dem wahren Foto geben soll. Ist das wohl bis zur Makteinführung behoben?

Bin mal gespannt auf eure Antworten! Weil ich nämlich kurz davor bin mich für dieses Tel zu entscheiden, da kein anderes auf dem Markt derzeit da mithalten kann.

Gruß Chis