Beiträge von 1C9hri8s0

Hab oben besagtes Prog gestern auf mein Tel gespielt.

Ist eine Weltzeituhr mit Weckfunktion.... hab die Weckfunktion natürlich gleich getestet! ging super!

Also hab ich mir gestern den Wecker für heute früh um 6 gestellt.

Als ich wach wurde... war es bereits 07.18 Uhr.... shit Clock Time dachte ich!

Hab das Prog gleich mit dem FExplorer gelöscht!

Jetzt hab ich aber immer noch die Glocke im Display im Standby Betrieb.

Hab also nochmal den original Wecker wecken lassen und dann aus gestellt, handy auch schon neu gebootet.

Aber die Glocke geht einfach nicht weg.

Es gibt doch bestimmt ne Möglichkeit den Eintrag den das Prog gemacht hat irgenwie zu löschen damit die Glocke weg ist und nur anzeigt wenn auch wirklich der Wecker gestellt ist!

Habt schonmal vielen dank!

Hi Leute!

Probiere meine emails über das O2 Active Portal abzuholen.
    Ich kann mich aber nicht einloggen.

komme zwar auf di login site... gebe dann meine Handynummer ein. dann das kennwort.... und dann kommt sowas wie:

Die session war zu lang..... bitte authentifizieren sie sich nochmal...

Wenn ich das dann erneut mache geht es trotzdem nicht. kommt die selbe meldung.

Wenn ich mich über den PC einlogge geht alles! TOP.

Was ist da falsch?

MfG Chris

Was ist eine APN Verbindung?

Das es Offitiell nur über das wap portal geht weiss ich auch.
    Dachte mir das es aber bestimmt über Umwege funktioniert. O2 macht doch immer solche fehler! ( man siehe Easy mones).

Und wenn jemand nen Trick kennt, dann einer aus diesem Forum.

Chris

Danke für diesen super Link:D

Wäre echt lieb von dir wenn du mir noch eine der 42 Seiten nennen könntest wo ich denn die Antwort darauf finde.

Weil das Thema ist in diesem Thread ja wohl etwas anders.

Dachte mir das ich diesen hier aufmache damit nicht jeder der dies wissen will sich 42 Seiten durchlesen muss;)

THX im voraus

MfG Chris

Hi Forum!

Gibt es eine Möglichkeit den Email Client über die Wap Flatrate von O2 zu nutzen???

hab keine lust immer erst ins wap zu gehen und da die mails abholen!

Gibt eventuell sogar ne Möglichkeit über die o2 wap gprs sich mit dem Rechner und dem Handy als modem über die Flat einzuwählen? Könnte doch auch gut möglich sein...

Hab über die suche leider nix gefunden und hoffe nun über eine positive antwort!!!

MfG

Chris

Wo hat es die T-Zone?

in den Einstellungen fürs wap?

ein T- mobile branding erkennst du daran das unten auf dem Handy t- mobile steht!

Aber ich glaube ich muss dich eher mal miot der SUCHE bekannt machen, da findest du es genau!

Mich verwirren solche endlos threads immer nur!

Was ist jetzt mit der aussage von teletarif?

kann ich morgen schonmal in nem O2 shop vorbei schauen und eventuell nen 6600 abstauben?

Das wäre echt

Dann hätte auch wenigstens diese lange diskussion über das erscheinen von Handys ein ende!

Aber es werden noch 1000 weitere folgen!

Hi Leutz!!!

Ich brauche eure Hilfe.

Bin nach längerer Zeit mal wieder hier vorbei gekommen und gesehen das es mitlerweile eine Möglichkeit gibt o.g. Branding zu entfernen.

Habe über die Suche leider keine Anleitung gefunden.

Also....

In wie weit lässt sich das Sch... Branding entfernen?

Nur Fotos und Screensaver oder gar dieses hässliche Menü und die ewigen Links ins Live Portal?

Hoffe Ihr könnt mir Helfen und sagen wo ich so eine Anleitung bekomme.

Bin euch jetzt schon super dankbar!!!

Chris