Beiträge von 1C9hri8s0

Wenn ihr keinen Tip mehr habt muss ich das Problem halt wieder selbst lösen!

Also hab ich mir gerade mal im FExplorer rumgesurft und nach einer art Alarm Datei gesucht und siehe da.... nach 15 Minuten war das Prob gelöst!

Das Prog oder auch der Wecker schreiben eine AlarmServer.ini

in C:/System/Data

welche ich dann einfach ersmal woanders hin ausgeschnitten habe und wie es funktioniert hat einfach gelöscht hab!

JUHU ich war doch stärker wie die Glocke!!!

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Kann schon sein. Wie gesagt. Mit meinem 6108 geht das einwandfrei. Auch sonst mit keinem Handy Probleme beim wappen über die Flat. Bin fast dauernd online.

Nur mit dem 6600 und dem 6310i geht das nicht. Irgend was ist da anscheinend mit der Firmware inkompatibel.:rolleyes:

Tatsächlich? Mir kommt das ganze Wap extrem langsam vor und dann gehen manche seiten garnicht... usw.

Ich komme ja mittlerweile nichtmal mehr auf die LOGIN Site!

Da bin ich wieder!

Hab gestern das Prog erneut auf mein Handy gespielt! Hab dann den Wecker gestellt und wollte ihn im Programm wieder löschen. ging aber nicht! Er zeigte beim wecker (keine Daten) an! Also hab ich bei dem originalen Wecker geguckt!.... der war gestellt! Das heisst das Prog ist nur eine andere Oberfläche für den Wecker und er benutzt den originalen! hab diesen dann wieder deaktiviert... und siehe da.... Die GLOCKE ist immer noch da!!!!!!!!!!!

So... dann ist mir eingefallen das ich in dem Program eingestellt hatte das der Wecker morgens um 6.00 Uhr klingel soll und das an allen ARBEITSTAGEN, konnte man dort auswählen.

Dann ging es weiter.... hab das Prog natürlich wieder gelöscht... diesmal über den Manager... glocke ist immer noch da..

Dann plötzlich Abends um 23 Uhr klingelt der Wecker meines Handys und zeigt mir dabei an: Wecker 6.00Uhr! Ist das TEL jetzt völlig am durchdrehen?

Heute früh um 6.00 Uhr klingelte es aber nicht wie ich vermutete da ich ja damals eingestellt hatte es soll an allen Arbeitstagen um 6.00 morgens klingeln!

Gerade hab ich folgendes versucht..... ich habe die Uhr auf 22.59 gestellt und geguckt was um 23 Uhr passiert... NIX! hat nicht geweckt!

Ich vermute mittlerweile das noch Reste von dem Prog drauf sind, wo noch eine andere Uhr mitläuft. bin mir auch ziehmlich sicher das es heute abend um 23 Uhr wieder klingelt!

Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Euch fällt doch immer soviel ein!!!!! Lasst euch bitte mal zu diesem Problem was einfallen! Ich finde mittlerweile wirklich das es sogar zu einem Problem geworden ist!

Also ein dickes :top: von mir zur Motivation!

Gruss Chris

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Das Problem habe ich auch mit den Emails... laut o2 gerade ein Problem mit einigen Nokiageräten angeblich... bin da skeptisch was da los ist - bei mir ist schon eine Woche nix mit Email lesen auf Handy... werde mich beschweren und Minderung der Flat verlangen. ! Gruß Achim

Das mit der Minderung kannst du vergessen! Hab ich auch schon versucht!

Im Vertrag steht drin..... Störungen können vorkommen.:(

Aber wenn das so weiter geht weiss ich das ich die Flat bestimmt wieder kündigen werde!

Also falls einer von O2 das liest......: Gebt euch mal nen bischen Mühe und schiebt es nicht auf die Handys! Es ist die totale Überlastung des WAP Netzes durch Massen an Flat Usern!

Gruß Chris

@ Indi

Ich hab ja die vermutung das das von dem völlig, durch die Flatrate, überlastetem Wap liegt!

Hab auch schon bei der Kundenbetreuung angerufen und die Olle hat ne Fehlermeldung aufgenommen. War völlig unfreundlich! Wahrscheinlich war ich bei weitem nicht der erste mit dem Prob!

Dann hab ich ihr gesagt das ich einen Rabatt haben möchte weil ich den dienst ja nicht nutzen kann.... aber das geht nicht!

mitlerweile ist es sogar so das mein tel nichtmal mehr die loginseite lädt....
    hängt sich da schon auf und resetet nur!

Chris

Ja ich weiss.. Hab es mir jetzt auch angewöhnt darüber zu machen.

hab das prog zusätzlich darüber auch noch gelöscht!

Trotzdem ist die Glocke noch da!

Ich hasse diese Glöocke!:mad: :mad:

Hat keiner ne idee??:confused: