Da bin ich wieder!
Hab gestern das Prog erneut auf mein Handy gespielt! Hab dann den Wecker gestellt und wollte ihn im Programm wieder löschen. ging aber nicht! Er zeigte beim wecker (keine Daten) an! Also hab ich bei dem originalen Wecker geguckt!.... der war gestellt! Das heisst das Prog ist nur eine andere Oberfläche für den Wecker und er benutzt den originalen! hab diesen dann wieder deaktiviert... und siehe da.... Die GLOCKE ist immer noch da!!!!!!!!!!!
So... dann ist mir eingefallen das ich in dem Program eingestellt hatte das der Wecker morgens um 6.00 Uhr klingel soll und das an allen ARBEITSTAGEN, konnte man dort auswählen.
Dann ging es weiter.... hab das Prog natürlich wieder gelöscht... diesmal über den Manager... glocke ist immer noch da..
Dann plötzlich Abends um 23 Uhr klingelt der Wecker meines Handys und zeigt mir dabei an: Wecker 6.00Uhr! Ist das TEL jetzt völlig am durchdrehen?
Heute früh um 6.00 Uhr klingelte es aber nicht wie ich vermutete da ich ja damals eingestellt hatte es soll an allen Arbeitstagen um 6.00 morgens klingeln!
Gerade hab ich folgendes versucht..... ich habe die Uhr auf 22.59 gestellt und geguckt was um 23 Uhr passiert... NIX! hat nicht geweckt!
Ich vermute mittlerweile das noch Reste von dem Prog drauf sind, wo noch eine andere Uhr mitläuft. bin mir auch ziehmlich sicher das es heute abend um 23 Uhr wieder klingelt!
Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Euch fällt doch immer soviel ein!!!!! Lasst euch bitte mal zu diesem Problem was einfallen! Ich finde mittlerweile wirklich das es sogar zu einem Problem geworden ist!
Also ein dickes :top: von mir zur Motivation!
Gruss Chris