Beiträge von 1C9hri8s0

Erstmal Herzlich wilkommen im Forum!

Wenn du so wenig Ansprüche stellst dann müsstest du mit dem Auslieferungszustand des 6600 völlig zufrieden sein!

Ausser vielleicht noch 2 Spiele von der Nokia Page könntest du gebrauchen, Bounce und Space Impact!

Das wars dann...

Ansonsten guck mal am besten hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=666794#post666794

Da ist so ziehmlich alles drin. Such dir weinfach was nützlichen aus

Zitat

Original geschrieben von Bing_der_Otter
    Ehrlich gesagt: Nachdem ich mir meinen und Deinen Rat nochmal zu Herzen genommen habe, finde ich nicht einen Eintrag, bei dem gesagt wurde, dass das an die Technik weitergeleitet wurde. Da steht nur, dass man um Geduld gebeten hat. und das kann alles und nichts bedeuten.

Spekulatius. Und wenn, werde ich es hier nicht rausposaunen... :p

Also ich kenn das so.... wenn ich die Hotline Anrufe und eine Störung melden will werde ich automatisch mit der dafür zuständigen Abteilung verbunden welche dann einen Störungsbericht aufnehmen und diesen automatisch an die Technik weiterleiten!

Aber das muss ich dir ja nicht erzählen..... kennst dich da bestimmt besser aus wie ich :D

Zitat

Original geschrieben von Bing_der_Otter
    Im Volksmund heißt es: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :D

Davon abgesehen gibt es für das problem eine lösung: Die Hotline anrufen und das an die Technik weitergeben lassen...

Wer hätte gedacht, dass man das machen kann..... :rolleyes:

Du schreibst es selbst!!!! Wer lesen kann....... Warum tust du es dann nicht?

Dann wäre dir aufgefallen das schon eine Menge Leute die Super Hotline angerufen haben und das an die Technik weitergeleitet haben!

Bist du O2 Service Mitarbeiter oder wie kommst du auf diesen guten Vorschlag?

Zitat

Original geschrieben von flapjack
    hab mich schon 2x beim service beschwert
    die meinen immer man solle sich gedulden
    des ist irgendein prob bei denen
    aber wenns noch länger geht dann sperr ich für die mein konto (ist ja wohl n klarer vertragsbruch von denen) und behalt mein handy..

Das mit dem Vertragsbruch kannst du vergessen!
    Im Vertrag steht geschrieben:

Störungen können vorkommen

Und was anderes ist das ja dann halt nicht!

Bei mir funzt es nebenbei gesagt auch nicht..... Ich nutze nen Nokia 6600 was nutzt Ihr, vielleicht gibt es dort ja irgendwelche zusammenhänge?
    Habe die Flat für 4,95 und den Gratisbenachrichtigungsdienst 5 SMS!

Ich habe die vemutung das die automatische weiterleitung mit dem 6600 nicht kompatibel ist!

Wenn ich bei Website: http://www.email.o2online.de eingebe und dann ein wenig laden lasse, erneut auf gehe zu Website klicke steht da eine ewiglange adresse drin! Als ich gestern nämlich plötzlich auf meinen Posteingang kam hatte ich die ewiglange adresse bearbeitet.

Vielleicht kennt sich damit ja jemand aus und kriegt die so hin gebastelt das es funzt, falls es daran liegt!

Also bei mir gehts immer noch nicht!

Gestern hat es kurz geklappt. war sehr überrascht als ich plötzlich ohne einloggen in meinem Posteingang war! hab dann auf eine email ne antwort geschrieben, diese konnte ich aber nicht mehr abschicken weil es sich dabei schon wieder aufgehängt hat!:mad:

Ich weiss auch nicht ob es wieder was bringt nochmals be o2 anzurufen und ne Störungsmeldung aufzugeben. Haat beim letzten mal ja auch nichts bewirkt!

Wenn dann müssten das schon Massen an Leuten machen! Aber ich denke das wird bereits 80% der 6600+Flat User getan haben!

Langsam krieg ich echt ne Macke! Wozu hab ich ne Flat? Bestimmt nicht nur für son bischen Wap surfen!

Chris

*frage zurücknehm*

Dann muss ich halt warten bis mir der heilige Geist nen Link dazu an meine EMailadresse schickt........:D

Also heiliger Geist... 1C9hri8s0@gmx.net nicht vergessen!

Ich versteh nur nicht warum ich da Prog installiert hab und es dann nicht aufrufen kann.

Leider gibt es ja kein anderes über Wap... oder bin ich da falsch informiert?