Beiträge von 1C9hri8s0

Hi Leutz!

Mir passiert es in letzter Zeit sehr häufig das mitten im Gespräch die Verbindung unterbrochen wird. und auf dem Display steht Verbindung getrennt oder so ähnlich. Wie als wenn ich auflege. Erst dachte ich das es eventuell am schlechten Empfang liegt. aber es passiert egal wo ich bin und egal wie der Empfang ist.

Habt ihr auch die Probleme?

Liegt es am Handy?

Liegt es an O2?

Postet mal eure Erfahrungen.

Also mich kotzt das schon ziemlich an, vor allem wenn ich die Hotline Anrufe und nach 6 Minten Warteschleife einfach die Verbindung getrennt wird!:mad:

Aikon kenn ich schon. da hab ich aber nicht viel gefunden.

Swat-Sniper
    HeliCab
    Ferrari Monte Carlo Racing

sowas such ich z.B.

Dexter

guckst du hier: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=671877#post671877

nur ein Beispiel

Hallo Leute!

Dachte mir ich mach mal diesen Thrad auf um für Leute wie mich eine Quelle von Spielen zu haben.

Also packt mal bitte alle Links zu legalen Spielen, keine gecrackten oder sowas, bitte hier rein!

Hab mir extra nochmal die Forumregeln durchgelesen und denke das wenn ich diesen Thrad so aufmache auf der sicheren Seite bin.

Na dann mal los.......

her mit den Games!

Hi Leutz!

Ich bin gerade im 7.ten Level angelangt! Aber ich krieg einfach nicht den letzten Ring! Bin völlig am verzweifeln. ich kann wenn ich klein bin einfach nicht hoch genug springen um den letzten kleinen Ring kurz vorm leider noch zuen ausgang zu erreichen. das ist das ende mit dem laufband nach links und den gummimatten in den oberen ecken. hoffe ihr habt nen Tip für mich.

Please help!

EDIT: über die suche nichts gefunden! da gehts erst bei Level 9 los! aber ich bin schon fürs 7te zu doof!:D

Hey leute!

hab das climber theme über wap von der Nokia seite galaden und installiert.
    aber ich find es nirgendwo!

nicht bei themen, nicht im menü, nirgends!

im prog manager steht das es installiert ist!

aber wo?

und wie kann ich es aktivieren?

THX

EDIT: Sorry für den Post! War einfach nut zu blöd um bei Themen auf die Speicherkarte zu gehen!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Meinst Du die sind inkompetenter als Männer ?:D

Dann mach folgendes. Laß Dich gleich von den Mädels mit den Kollegen vom "Datenservice" verbinden.

Dann bist Du gleich mit Deinem Anliegen in der richtigen Bearbeitergruppe.;)

denke ja, die sind kompeteneter!

Und vor allem sind die Frauen da oft sehr zickig und genervt wenn ich wieder einmal nen Störungsbericht aufgebe! :D

Aber wer lieber mit ner unkompetenten Person dafür aber mit ner süssen Stimme sprechen will ist auch okay!

Ich ruf da eh nur an um berichte an die Technik weiter geben zu lassen.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Ja das geht... im O2 active Portal gibt es den Link andere Emails (dort sind Yahoo, Lycos ect.) drin läuft genau gleich wie mit o2 (alson über wap) nicht über den Emailclienten (also bei Flat kostenfrei) da die Emails ja auch nicht über den Internet-APN laufen sonder wie schon gesagt über WAP !

Der nette Herr von o2 meinte das es mit dem 6600 extreme Probleme mit dem o2 Portal gibt. Die Onlinekonfig sei sogar schon aus dem Programm genommen wurden. Es werde mit Hochdruck mit Nokia gesprochen um hier eine Lösung zu finden. Es sollte so seine Worte aber nicht an den einzelnen Geräten, sondern an der o2 zur Verfügung gestellten Software liegen... diese wird im Mom überarbeitet und so Gott will schwupp sind wir alle wieder im o2Email drin... Gruß an alle genervten und testenen Nokia6600 o2-Email User.:top:

Wie oft hast du denn versucht bis endlich nen Typ am Tel war?
    Wenn ich wegen soetwas da anrufe leg ich bei Frauen immer gleich auf und versuch es nochmal!

Na mal sehen wie schnell die sind mit dem überarbeiten de Software!

Vielleicht sollten wir einen kleinen Schätz- und Wettthread aufmachen? :D

Also ich rechne nicht mit unter 2 Wochen!

Aber ich lass mich gern vom Gegenteil überzeugen!

Also...... hau rein O2!!!