Beiträge von 1C9hri8s0

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Mach ich jeden Morgen.

Der Ton ist wirklich laut genug. Gerade auch noch mal getestet. Fängt leise an und nach den dritten mal bimmeln ist der sehr laut.

Dann würd ich sagen das es bei meinem 6600 eine Störung im ansteigenden Ton des Weckers gibt!

So dann auch bei Tom Tomster!

Also mal in den nächsten Nokia Point gehen und das Prob mal nem Techniker schildern oder sehe ich das falsch?

Wird doch dann ein Software Bug sein!

Zitat

Es ist kein genereller BUG. Bei mir ist der Alarm.mid sehr laut. Genau so wie die Terminerinnerungen. Also alles in Ordnung.

Komisch.

Ist er das auch wenn du ihn über den wecker klingeln lässt oder nur beim Ton aussuchen?

Lass mal den Wecker klingeln!:D

Bei mir ist der Wecker auch dermaßen leise!!!!!!

Ich hab Alarm.mid als Weckton! Weil mir aufgefallen ist das dies der gleiche ist der bei der Erinnerungsfunktion des Kalenders kommt! Und dabei ist mir das Herz fast in die Hose gerutscht als der los ging!

Aber wenn ich ihm im Wecker einstelle und morgens wach werden will werde ich nicht vom ton wach sondern vom Vibrationsalarm! egal welchen ton ich einstelle... alle sind beim wecker leise! Das ist ein Bug!

Und bei mir ist auch nicht mit ansteigender Lautstärke! Ich leg meine Tel schon immer extra auf nen harten untergrund damit der Vibra den Krach macht!

Also mich nervt das tierisch! hat jemand vielleicht ne Lösung dafür!

Zitat

ICh komme nun ab und zu ins Mailportal. Aber nur bis zur Eingabe der Telefonnummer und des Kennwortes.

Dann heißt es immer, daß meine Session abgelaufen ist und ich das einloggen wiederhohlen soll. Das mach ich dauernd. Aber keine Verbindung.

genau das Prob hatte ich auch immer!
    Aber einmal hats gefunztz. Da kam allerdings diese Einlog Site garnicht. Sondern ich wurde erkannt und war direkt im posteingang!

Aber wie ich dann ne Mail schreiben wollte hat es sich ernaut aufgehangen!

Na dann mal auf den 2.12. warten.

Wäre ja nen tolles Weihnachtsgeschenk von O2:top:

Mal sehen ob bis dahin mein Anschluss wieder frei iss!

Ich kann leider nichts dazu sagen!
    Da mein Anschluss dank einer sehr zickigen Dame von der Kundenbetreuung die nichmal richtig deutsch konnte und ich sie mir wie eine 17 jährige mit Hose in den Socken und Air Max vorstelle gesperrt wurde!

Aber vorgestern hat es bei mir auch noch nicht gefunzt!
    Das wird noch ewig dauern!!!:mad: :mad: :mad:

Tach!

Ich wurde gestern von 2 Leuten (mit XXL) angerufen.
    Wollte dann die Konferenzschaltung mal ausprobieren.
    Bin also auf Optionen und dann auf Konferenz gegangen, dann kam aber die Meldung "Anfrage abgewiesen".............. warum das?

Hab ich was falsch gemacht?

EDIT: Ich befand mich in der O2 Homezone

Zitat

Original geschrieben von Rumpel
    Ich habe mit meinem SL55 dasselbe Problem.
    Schau mal, ob du dich evtl im D1 _Netz befindest (Ist bei mir der Fall)

Nein! Bin im O2 Netz.

Passiert in der Homezone und auch ausserhalb!

Wie gesagt...... erst seid dem ich das 6600 in Betrieb habe!

Es muss am Handy liegen!

Ich bewege mich nicht von einer Zelle in die andere! Sondern liege z.B. auf meinem Bett!

Genauso wenn ich im Büro sitze und michauch nicht bewege!

Hab es noch nicht mit nem anderen Handy versucht... hab keins zur Verfügung!

@ Indi

O2 Zwangstrennung ist nach 2 Stunden.. die ist es aber nicht.. kommt manchmal nach 5 minuten manchmal nach 10 oser auch nach 30!

So ein scheiss!

Ich denke echt es liegt am Handy. Hatte bis jetzt nie solche Probleme!