hat hier denn echt keiner eine Ahnung was das für ein Fehler ist und warum er auftritt????
Das kann dochnicht sein das ich der einzige bin...
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat hier denn echt keiner eine Ahnung was das für ein Fehler ist und warum er auftritt????
Das kann dochnicht sein das ich der einzige bin...
Gruß
So... der ganze Tag mit T-Mobile Sim hat keinen Fehler gebracht. Und der Abend mit Arcor Sim meiner Freundin leider auch nicht. Hab gestern Abend meine Karte wieder rein gemacht und heute morgen war bei Rauswählen wieder "Verbindungsfehler" und anschließen war komplett das Netz weg.
Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Die Karte war davor Monate im Samsung.... jetzt auch schon wieder 1,5 Tage und der Fehler tritt dort nicht auf.
Zu Testzwecken ist jetzt noch eine T-Mobile Karte seid heute morgen im N70... bis jetzt aber kein Fehler.
Gruß
hat denn keiner eine Lösung???? ich bin am verzweifeln!!!!!
hallo Leute,
habe folgendes Problem mit meinem N70. und zwar ist es heute schon 3 mal vorgekommen, dass ichmit einem mal nicht mehr rauswählen konnte sobald ich auf wählen gehe kommt die Meldung "Verbindungsfehler". Für andere bin ich dann auch nicht zu erreichen "Gesprächspartner nicht erreichbar". Selbst nach Neustart des Telefons ging es nicht.. Irgendwann ging es dann wieder.
Eben als es auftrat lief es folgendermaßen ab:
Rausgewählt.. alles ok.. aufgelegt.. nochmal versucht rauszuwählen... "Verbindungsfehler". Nach neustart kommt die Meldung "Sim-Karten-Registrierung fehlgeschlagen" und ab und an hat er dnan ganz unverhofft auch einfach kein Netzempfang wo normal voller ist! Wenn ich die Karte aber dann in mein altes Samsung packe habe ich keine Probleme..
Habe schon die neueste Firmware raufgespielt.. hilft nichts. Habe auf GSM only gestellt.. trotzdem der Fehler. Habe auf manuelle Netzwahl gestellt.. trotzdem Fehler.
Habe nun schon mit einer T-mobile karte das ganze versucht.. kein Fehler gehabt. das gleiche mit der Arcor Karte meiner Freundin... kein Fehler. Leider trat der Fehler dann auch nicht auf als meine Karte wieder drin war. Aber irgendwas ist faul.. 3 mal den Fehler am selben Tag.
Hoffe ihr habt ne Lösung.. nervt total!!!
Gruß Chris
kann mir denn keiner helfen?????
hatte ich noch nicht versucht, habe es aber gerade nochmal zur Sicherheit getan.
Hat nichts gebracht.
Ich kenne den Bug, daran wird es nicht liegen, da ich das Headset vielleicht 2 mal in Gerauch hatte. Der Fehler ist weit danach aufgetreten.
Und das zwischenzeitliche Funktionieren beim reinpusten deutet wohl klar auf einen defekt des Lautsprechers hin.
kennt denn niemand einen Reperatur Point??? Habe mich schon tot gegoogelt und auch mehrere Läden angerufen aber hatte leider keinen Erfolg.
Gruß
Chris
Hi Leute.
Bei meinem Neo hat sich der Lautsprecher verabschiedet. Erst ging er ab und zu noch, dann nur noch wenn man reingepustet hat und nun geht er garnicht mehr.
Es sieht wohl so aus als wenn ich mein schönes PDA einschicken muss oder???
Meine Hoffnung wäre ein Reperatur Point in Berlin oder Umgebung damit ich nicht 6 Wochen warten muss. Ich denke eh das es nur eine kalte lötstelle ist...
Also kennt ihr einen Laden wo ich es auf Garantie reparieren lassen kann? oder gibt es ein Verzeichnis mit solchen Werkstätten?
Gruß und danke im voraus
Chris
ZitatOriginal geschrieben von thor24
Weiß nur nicht wem ich den schwarzen Peter zuschieben soll, Kaspersky oder Microsoft... hoffe nur das bald eine Lösung gefunden wird... da ich auf Kaspersky nicht verzichten will...
Gruß
Thor
das geht mir genau so.... sind echt die besten aniviren tools..
ZitatOriginal geschrieben von thor24
Hi @ all,
benutzt du evtl. Kaspersky Produkte, also Virenscanner oder Firewall? Falls ja musst du Kaspersky Anti-Hacker ( = Firewall ) deinstallieren und beim Virenscanner den Netzwerkschutz deaktivieren...
Gruß
Thor
Einfach :top: :top: :top:
danke für den Tip... war genau das Prob...
jetzt gehts mir wieder gut
Grüüüüüüüüüüüüüüüüüüüße