-
Hallo zusammen!
Verlängerung von Telekom Call&Surf Comfort zu 38,95€/Monat steht Ende April an.
Wechsel von (4) in (5) mit DSL16000 dann gleich mit.
Kann da jemand ein Angebot machen?
(Keine Gutschrift auf der Rechnung, das bietet der rosa Riese auch an)
Danke und Gruß,
m3000
-
Hallo zusammen!
Zwei Jahre sind mal wieder um und eine VVL lohnt sich wohl immer noch nicht ...
Also Anfrage für einen
Neuvertrag:
- Relax 60 Friends (original T-Mobile, kein Provider)
mit Handy:
- Nokia E66 white steel
Wünschenswert wären
- Kein Anschlusspreis bzw. Erstattung
- zusätzliche Auszahlung
Bestes Angebot bisher: AG frei, 25 Euro Auszahlung zum Handy und Versandkostenfrei.
Kann und/oder möchte das noch jemand toppen?
Viele Grüße,
millenium3000
-
Guten abend!
Ich suche ein möglichst günstiges Angebot für einen neuen Router Speedport W920V im Zuge einer bald bevorstehenden Verlängerung meines Telekom Call&Surf Comfort (Universal) Tarifes.
Die von der T-Com angebotenen 59 EUR Zuzahlung sind mir für einen solchen Vertrag über zwei Jahre viel zu viel.
Angebot bitte hier rein.
Viele Grüße,
millenium3000
-
Guten abend zusammen!
Ich habe im Moment noch einen älteren Call & Surf Comfort (DSL 6000) Tarif. Im Dezember laufen die 24 Monate ab.
Ich interessiere mich für eine Vertragsverlängerung im selben Call&Surf Tarif (nun für 43,95 € statt wie bisher 48,95 bei ISDN, glaube ich). Für PLZ abhängige Reduzierung der Grundgebühr bin ich nicht berechtigt.
Angebote für Neukunden gibt es ja genug und recht großzügig, was lässt sich die Telekom denn die Kundenbindung für Altkunden kosten? Kann mir einer der freundlichen Händler hier ein Angebot dazu machen?
Gruß
millenium3000
-
Zitat
Original geschrieben von DoctorT
ist doch hunderte Male gesagt worden: es IST Route66 dabei, und zwar sowohl in der ungebrandeten Version als auch bei O2 (keine Ahnung, wie das bei TM ist) und zwar eine deutschsprachige Version mit Deutschland-Karte (ob das Ding aus Ösiland kommt ist mir wurscht).
Ich hoffe, das spricht sich endlich überall rum...
Sehr geistreich. Mag ja gut und schön so sein ... Aber wenn Samsung sagt, es ist nicht dabei: Wer hat dann einfach mal ne Route 66 Lizenz und Karte in die Box geschmissen? Samsung will es entweder nicht gewesen sein oder der Käufer soll offiziell keinen Anspruch drauf haben, falls es nicht drin ist.
Ich würd mich ärgern, wenn nächste Woche endlich mal neue Geräte kommen und es ist nich drin. Dann kann ich mich bei niemandem beschweren, weil Händler und Hersteller sagen, es sollte ja eh nicht drin sein.
Zur 16 GB Version:
Hab ich nicht irgendwo gelesen, die soll es nur in D exklusiv bei T-mobile geben?
(noch zurück zum Navi: Bei denen gibts garantiert kein R66, sondern nur kostenpflichtiges Navigate. Ich setz dfas mal als Gerücht hier hin )
charmanten abend noch
m3000
-
also viele Leute sagen, es sei eine Navi SW mit dabei.
Mein Händler sagt: nein.
Samsung schreibt auf Anfrage:
"
...
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Die Software Route 66 ist im Lieferumfang nicht enthalten.
Um die Software zu erwerben wenden Sie sich bitte direkt an die Firma
Route 66.
Ihre Kundennummer lautet: ...
------------------------------------------------------------
Gerne können Sie uns bei Rückfragen erneut ansprechen.
Herzliche Grüße
Samsung Electronics GmbH
...
"
Was sagt ihr dazu?
-
Zwei Dinge von mir:
1)
Zitat meines online-Händlers:
"Das Gerät hat weder ein Branding noch sim- od. Netlock. Rout66 ist nicht mit im Lieferumfang enthalten."
Gibt es hier jemanden, bei dem KEINE Navi-Software dabei war?
Es halten sich ja hartnäckig Gerüchte über zwei Packungsversionen, auch durch solche Aussagen vom Händler ...
2)
Hat mal jemand Tomtom 6 ausprobiert?
Das hätt ich nämlich mit EU Karten noch hier, falls R66 dabei ist und DACH trotzdem nicht reicht
Danke für entsprechende Hinweise!
millenium3000
-
Hallo!
Ich suche ein Angebot für Nokia E71
mit dem "Studenten-Vertrag" T-Mobile Relax 50 Friends.
Einmal für grey und einmal für white steel, da ich da noch nicht sicher bin.
Danke und Gruß,
millenium3000
-
Hallo!
Und noch eine Anfrage: Neuvertrag T-Mobile Business Smart mit 24 Monaten Laufzeit und Auszahlung statt Handy.
Mit 1x MultiSIM
Gruß,
millenium3000
-
Hallo!
Kurz und bündig: Ich brauche ein Angebot über einen Neuvertrag T-Mobile Basix Tarif (9,95 EUR im Monat) mit Auszahlung.
Kann man im Basix nun auch MultiSIM nutzen? Sollte dann auch 1x dabei sein.
Gruß,
millenium3000