Zitat
wieso hast du dann nen N95 wenn du das "nur" als handy nutzt?
Wlan, HSDPA, GPS, mp3 Player und und und...wieso das alles wenn du nur telst?
Weil es mir ganz gut gefällt...
Mit meinem Kommentar wollte ich andeuten, dass einige Leute hier ihre sehr eigenen Bewertungsmaßstäbe an den Tag legen.
Natürlich (!!!) ist der Akku schnell leer, wenn man vor lauter Aufregung über das neue Handy pro Tag 20 Bilder macht, Videos aufnimmt, die ganze Zeit im Internet daddelt, GPS nutzt etc.
Letztlich ist das N95 immer noch ein Handy (das ist ja wohl die Grundfunktion). Es besitzt zwar sehr viele Zusatzfunktionen, kann aber natürlich (allein schon durch die Größe) nicht Navi, MP3, Laptop und Co ersetzen kann.
Ich bleibe dabei: wann man das N95 "normal" nutzt, sprich telefonieren (Normaltelefonierer) und bei (wirklichem und nicht spieltriebbedingtem) Bedarf gelegentlich auf die Zusatzfunktionen zurückgreift, ist die Akkuleifzeit zwar nicht sonderlich gut, aber in Ordnung.
WLAN ist für mich z.B. eine Funktion, die ich bei Bedarf (z.B. am Flughafen, bei Strarbucks etc) nutze. Ich würde nicht im Traum darauf kommen zu Hause das WLAN meines Handys zu nutzen... Wozu auch? Dafür habe ich (wie vermutlich die meisten hier) einen wesentlich komfortableren, schnelleren und größeren Laptop!