Beiträge von gogoundco

Hallo,

dieses Angebot habe ich heute Morgen in einer "Expert" Zeitungsbeilage gelesen:

N95 mit 02 Genion S für 88,- Euro
    Vom 27.9-06.10 ohne Anschlusspreis.

Wenn ich das richtig verstehe sind das 24*10 + 88 = 328,- Euro für das N95

Scheint wohl ein Eröffnungsangebot für die Neueröffnung in Bad Kreuznach zu sein. (es gibt auch noch eine Reihe weiterer sehr guter Angebote)

Vielleicht ist es ja für den ein oder anderen interessant!

den Unterschied in der Displaybeleuchtung merkt man doch total... da braucht man nur mal den Raum zu wechseln bzw. von einer hellen Umgebung in eine dunkle zu wechseln....

Ist zu mindest bei meinem N95 so... mag ja bei bei anderen wieder ganz anders sein ;)

Re: Vibriert manchmal nicht

Zitat

Original geschrieben von Timmey
    Servus Leute weiß nicht ob der Fehler hier schon diskutiert worden ist aber ich habe das problem das mein n95 (V11.0.026) manchmal einfach nicht vibriert wenn zb jemand anruft wenn ich es neustarte funktioniert wieder alles!!! Hat vielleicht jemand das selbe problem oder weiß jemand rat ?????

Hatte ich auch schon.... nervt total, wenn man nur Virbartion und keine Klingeltöne eingeschaltet hat, da man die Anrufe dann verpasst !!! :mad:

Zitat

Original geschrieben von Renaz

es könnte doch möglich sein, dass das gps modul, um jetzt seine position zu bestimmen, sich erstmal bei dem satilieten mit einer art kennnr. logen muss.

Ich wiederhole mich: in diesem Fall müsste das Handy an den Satelliten senden!! Das geht nicht!!

Zitat

Original geschrieben von Renaz
    hi jungs und mädels,
    habe da eine frage.
    das n95 hat einen internen gps empfänger, ist es dann möglich das handy zu lokalisieren wenn es gestohlen wurde?

mfg
    Renaz

Ich denke nicht, da das GPS-Signal nur empfangen wird... Das Handy sendet ja keine Daten.

Grüße

Hallo.

Nachdem mein N95 die ersten Wochen eigentlich ohne Probleme lief, höre ich seit einigen Tagen immer wieder beim telefonieren ein "blecherndes, knarzendes" Geräusch... Insbesondere bei höheren Tönen und höherer Lautstärke

Hat jemand ähnliche Probleme mit der Sprachqualität?

Beste Grüße