ist wirklich nicht böse gemeint, aber überleg mal, ob ein Handy wirklich das Wichtigste ist.... man kann doch nicht sein ganzes Geld in ein Handy stecken...
Beiträge von gogoundco
-
-
wenn es wirklich auf 15 Euro ankommt, sollte man vielleicht überlegen ob ein anderes Gerät nicht adäquater wäre... ich finde diese Forum echt gut, aber was hiet teilweise für Themen eröffnet werden, ist echt in wenig nervig...
-
ich interessiere mich für den LE-32a455. Wäre der auch verfügbar und wenn ja, zu welchen Konditionen?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Meistens Nummer doppelt im Adressbuch vorhanden...Danke für die Idee, trifft aber bei mir leider nicht zu
-
Hallo
Mein N78 zeigt manchmal die Nummer eines Anrufers an, obgleich ich die Nummer auch inkl. Namen als Kontakt gespeichert habe.... woran kann das liegen?
-
[QUOTE] Original geschrieben von qtip
107,9 MHZ Bei höheren Frequenzen werden (zumindestens lt. Handbuch) tendentiell bessere Ergebnisse geliefert.alles klar, vielen Dank. Werde ich heute Abend testen!
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
Die Klangqual. des FM-transm. ist meines erachtens besser als bei normalem Radioempfang.Natürlich rein Subjektiv
Einfach im Media Player eine MP3 oder ein Album anwählen und über die Optionen in selbigen den FM-T. einschalten.
Und schon erklingt das Lied aus dem RadioGruß
Mit welche Frequenzen nutzt ihr den FM-Transmitter?Ich wohne im Rhein-Main-Gebiet. Da sind fast alle Frequenzen belegt und im Auto habe ich bis dato noch keine Frequenz gefunden, die über eine längere Strecke gut funktioniert...
-
Hallo.
Gibt es das Gerät auch in anderen Farben? Silber?
Angebot ist super, schwarz passt aber leider schlecht zu meiner Einrichting
Danke
-
ab wann wird das N78 als VVL verfügbar sein?
-
Zitat
Original geschrieben von elitestudent
Definitiv nicht. In Stuttgart Feuerbach kostet das TomTom 129,00 Euro :flop:In Wiesbaden gab es vor einigen Tagen das TomTom One Dach ohne TMC für 85,- Euro. Sie wussten nicht, ob wieder welche reinkommen.
TomTom One Dach mit TMC kostet 149,- Euro