Beiträge von gogoundco

Re: Re: Nokia als MP3 Player zum Joggen - Empfehlung?

Zitat

Original geschrieben von Nikdo34
    #

Darf ich fragen, warum du nicht einfach zum joggen ein MP3 Player holst? Zum Musik hören reicht es doch ;)

Valide Frage. Das wäre Plan B :-)

Dachte, dass man den Kauf eines MP3 Players und eines Zweithandys ggf. in einem Gerät verbinden kann.

Re: Re: Nokia als MP3 Player zum Joggen - Empfehlung?

Zitat

Original geschrieben von yogiharada
    Wie, zu schwer und zu teuer? Du hast ein fast perfektes Hand zum Joggen wenn du dein E71 nutzt! Einen guten Player ,GPS eingebaut zum nutzen von Nokia Sports Tracker, super Akkulaufzeiten!! Das einzige was dem 71er fehlt ist das es Spritzwasser geschützt ist. Mein 5500 bleibt zuhause seit mein E66 mit zum laufen geht.

So, wenn wir schon dabei sind: Wir beide laufen jetzt mal los. Es wartet ein 30er auf uns ;)

Nicht zu teuer, sondern zu schade ;-)

das E71 ist sehr schwer... wo befestigst Du denn ein 5500 oder ein E66 beim Joggen?

Hallo,

da mir mein E71 zu schwer und zu schade zum Joggen ist, suche ich hierfür ein günstiges Nokia Zweithandy...

Hat jemand Erfahrungen?

Es sollte folgende Eigenschaften haben:
    - MP3 Player (und dann wohl auch einen Speicherkartenslot)
    - möglichst leicht und klein
    - ggf. Bluetooth
    - und günstig... da ja nur als Zweithand gedacht

Das Nokia 5000 wäre zum Beispiel super, mit 12 MB Speicher wird es allerdinsg eine kurze Joggingstrecke.... ;-)

Für Tips wäre ich sehr dankbar! Danke!

naja, u.a. die beiden letzten Bewertungen waren ziemlich negativ. Ob das nun die super Adresse für einen Handykauf ist, muss wohl jeder selbst wissen. Mir wäre das Risiko für ein paar gesparte Euro wohl zu hoch...

Und die Eigeninitiative auf ebay die Sofort-Käufe nach "niedrigste Beträge zuerst" zu sortieren, hat hier wohl jeder ;-)

Hi.

Ich habe gestern ein paar Fotos mit meinem E71 gemacht.... Die Fotos waren zunächst in der Galerie, ich konnte sie aber nicht öffnen. Jetzt sind sie ganz verschwunden... (Sollten eigentlich auf der Speicherkarte sein)

Ich meine, dass gestern kurz eine Fehlermeldung kam "aus Sicherheitsgründen etc"

Auch ist plötzlich mein Klingelton verschwunden (sollte auch auf der Karte sein)...

Habe eben nochmals Fotos gemacht, funktioniert alles einwandfrei.

Kennt jemand das Problem?

Danke und Gruß

In der FAZ habe ich heute Morgen eine Anzeige gesehen:

Bei Segmüller gibt es am Samstag 29.11 die PS3 40 GB für 299,- (solange Vorrat reicht).

War im Rhein-Main Teil. Keine Auhnung, ob es sich das Angebot nur auf Frankfurt bezieht...

Kein schlechter Preis. Man muss sich halt den Kick geben Samstags zu Segmüller zu fahren ;)

Folgendes habe ich in einem anderen Forum über ein kommendes Media Markt Angebot gelesen (*******)... kann das jemand bestätigen??

"Nächste Woche am 05.11.2008 kommt die Playstation 3 mit 160 GB Far Cry 2 + Blue Ray Filme Iron Man sowie einen 2 Controller für 409 Euro raus!!!!!"