ZitatOriginal geschrieben von Andreas2107
02102-986575. Dort wird Dein Anliegen bearbeitet.
Vielen Dank!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas2107
02102-986575. Dort wird Dein Anliegen bearbeitet.
Vielen Dank!!!
Vielen Dank für Eure Tips!!!
Genau: es wurde mir mündlich zugesagt, dass ich diese Option kriegen werde bzw. dass sie eben nicht nur für Neukunden gilt!
Im Grunddsatz ist ja der Vertrag ok für mich - die 02 Flat hätte ich aber schon gerne! Kündigung wäre also der letzte Ausweg....
An welche Fax Nummer schicke ich meine Beschwerde am besten? Kennt da jemand eine Besondere? Sonst nehme ich einfach die, über die auch die Kündigungen laufen.
Hi,
ich habe vor ein paar Tagen meinen Vertrag bei Vodafone online verlängert.
Zunächst hatte ich eigentlich gekündigt, mich dann aber durch die Argumente der Kundenrückgewinnungshotline doch noch breit schlagen lassen. Da hatte man mir nämlich versprochen, dass auch Bestandskunden bei der VVL die "1 Jahr kostenlos in ein Netz ihrer Wahl Option" buchen können.... (habe den Superflat Internet Tarif gewählt)!!! Ich hatte explizit nachgefragt.
Das hatte ich dann nach der VVL per Servicenummer für das O2 Netz bestellt. Gestern kam die SMS, dass das nicht möglich sei.... Jetzt bin ich doch etwas sauer, weil ich das schon gerne gehabt hätte. 1 Jahr Flat in 02 tel hat ja schon einen gewissen Wert
Die VF Hotline kann mir scheinbar nicht helfen.
Any Ideas, was man da machen kann?? Wen kann man da ansprechen? Zurücktreten und auf Kulanz hoffen? Neues Handy habe ich aber natürlich schon benutzt...
Dank und viele Grüße
Hi,
hat jemand Erfahrung mit der HTC Tasche "HTC Desire PO S520" ?
danke
kommt so eine Aktion nochmals....?? ich könnte ein VF Festnetz/Internet Paket brauchen.... würde von Telekom zu VF wechseln...
ZitatOriginal geschrieben von Allah
??? Normalerweise kann man beim E71 zwischen UMTS, GSM und Dualmodus wählen...
Kann mir nur vorstellen, dass dein E71 im Dualmodus zwischen GSM und UMTS herumhüpft und wenn dann gerade jemand anruft, landet er auf der Mailbox...Deswegen der Tip mit reinem UMTS Betrieb.
Ich habe nur GSM und Dualmodus als Auswahl. Danke dennoch! Die Antwort verstehe ich, jedoch hätte ich gedacht, dass es in der Innenstadt von Frankfurt a.M. eigentlich keine Probleme mit dem Netz geben sollte...
Stell mal um auf reinen UMTS Betrieb. Dann sollte es keine Probleme mehr geben.
Ich kann nur zwischen GSM und Dualmodus wählen....
GSM oder UMTS?
Dualmodus. Aktuell UMTS (3G) mit vollem Empfang
Hi,
bei meinem E71 springt manchmal bei Anrufen direkt die Mailbox an... Rumumleitungen habe ich keine drin.
Handy lag gerade bei vollem Empfang neben mir, als ich eine SMS von meiner Mailbox erhielt...
Irgendeine Idee woran das liegen kann? (nutze google mail mit vodafone live)
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von yogiharada
Zu schade? Jetzt komm aber es ist ein Gebrauchsgegenstand
Dein 71 sollte nicht schwerer sein als mein 66 und das stört bei Laufen überhaupt nicht. Ich habe es meistens in meiner "Laufhosentasche" oder in einer Tasche am Getränkegürtel oder aber an einer Tasche die ich am Arm trage. Kommt halt drauf an wie ich gelaunt bin! Das klappt schon seit Jahren ohne Probleme.
Hosentasche wäre für mich keine Option... das "schlägt" doch beim Laufen... Bei mir zumindest...
So eine Armtasche wäre vielleicht eine Idee. (Vermutlich passt das E71 in eine solche Tasche für den iPod)