-
Zitat
Original geschrieben von larsmose
MicroSim ist bei Vodafone kein Problem. Sind für das Ipad schon länger verfügbar bei Vodafone. Nur als Ultra- oder Twincard derzeit nicht möglich.
was kostet die Micro-Sim für einen Vodafone Bestandskunden? also wenn ich meine bestehende SIM in eine MicroSim tauschen möchte...
-
Einstellungen -> Telefoninfo -> Systemsoftware Updates
-
hast Du den Wecker mit einer Kill-App versehentlich ausgeschaltet....?
-
Zitat
Original geschrieben von forrestde
Zum Thema Akkulaufzeit:
Mein Desire steht aktuell auf 39% und läuft seit 5 Tagen und 13 Std.
Ist mir ein absolutes Rätsel...?!?! selbst bei den ergriffenen "Maßnahmen".
Mein über Nacht aufgeladenes Desire hatte heute Morgen nach 12 Minuten (!) Internet (über UMTS) schon wieder den ersten Balken verloren.... (kein WLAN, kein BT, kein Synch, Display normal hell etc etc.), Ich erwarte ja nicht, dass der Akku tagelang hält, aber das ist beim Desire schon ein echter Schwachpunkt. Man kann ja nicht dauernd alles abschalten....das ist doch dann witzlos und kann doch nicht die Lösung sein...
-
Zitat
Original geschrieben von SprichZuMir
Wenns auf die letzten 10 Zeichen zugeht zeigt es an, wieviele noch übrig sind.
Super - Danke für den Hinweis!!
-
Hi. Zeigt das Desire bei Euch beim SMS schreiben die Anzahl der genutzten Zeichen an (=max 160)? Kann keine Einstellung dafür finden....
-
[QUOTE] Original geschrieben von keiatwork
also meins kommt direkt vom Vodafone Onlineshop. Keine einschaltanimation und auch keine vodafone symbole.
Kann ich bestätigen!
-
Zitat
Original geschrieben von Digidani
Heute hab ich nur eine SMS geschrieben und einmal die Mails abgerufen (3G an) - Akkustand von früh 100% auf jetzt (kurz nach 22 Uhr) 87%. Nur wenn ich viiiiel surfe oder gar GPS/WLAN nutze, dann sinkt der Akkustand rapide.
welches Batterie Widget/Programm nutzt Ihr für die Anzeige in %? welches ist am besten? Nicht, dass das Programm auch wieder Akkuleistung zieht...
-
Ok danke! Fax ist heute morgen raus.... mal sehen, was da zurückkommt ?!?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nutze doch die Google Maps Navigation mit dem alk-6-Pack...läuft super.
was ist das alk-6-Pack?? Danke