-
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
So alle Überweisungen sind rausgegangen. Wer bis zum Freitag sein Geld nicht wieder auf dem Konto hat, bitte bei mir melden. p.baecker@i-mobile24.de
So, das Headset habe ich nun auch bekommen. Vielen Dank dafür. Noch lieber wäre es mir allerdings gewesen, wenn ich mein Geld wieder bekommen hätte, davon ist aber leide noch nichts zu sehen.
Patrick: Ich melde also hiermit offiziell, dass ich bis Freitag noch kein Geld bekommen habe.
-
Zitat
So alle Überweisungen sind rausgegangen. Wer bis zum Freitag sein Geld nicht wieder auf dem Konto hat, bitte bei mir melden. p.baecker@i-mobile24.de
Tach zusammen,
jetzt nochmal die Frage, gibt es schon jemanden, der sein Geld wieder bekommen hat?
-
Re: @all
Zitat
Der Erste Schwung Headsets ist schon raus und der Zweite geht morgen weg. Ich habe auch schon genug Aktionen gelesen, welche in der Vergangenheit geplatzt sind, jedoch hat niemand von denen ein Trostpflaster gegeben...
Grüße
Patrick
Mir persönlich würde es ja reichen, wenn ich das Geld wieder auf meinem Konto sehen würde. Sollte es nicht gestern spätestens überwiesen sein (3 Tage Banklaufzeit sind ein Märchen aus grauer Vorzeit und kein Argument)? Sollte doch nicht so schwer sein die paar Überweisungen innerhalb einer Woche auf den Weg zu bringen?
Ein Trostpflaster ist super aber für mich unnötig.
-
Re: @all
Zitat
P.S.: Angebote schicke ich nun per Email raus, viele werden nicht so atraktiv sein einige schon.
Hi,
bekomme ich auch ein Alternativangebot obwohl mein Status jetzt auf 'Stornierung Auftrag' steht?
-
Klar, ist mir ausgerichtet worden. Direkt im Anschluß bekam ich eine Mail mit der Bitte um eine Telefonnummer unter der ich tagsüber erreichbar bin, diese Nummer hab ich euch dann auch gemailt. Außerdem hatte ich angerufen, bzw. hatte ich es versucht, leider erfolglos...
-
hier ist bisher auch nichts angekommen #4907
-
wenns zu teuer ist, macht ein Angebot
-
230,- inkl. Versand für das Leergehäuse
350,- inkl. Versand für das Komplettpaket
-
Preisupdate: 200€ inkl. Versand
-
250€ inkl. Versand für das Leergehäuse