Beiträge von AGebauer

Ich bestelle morgen, aber nur die Sport. Ab Version zwei oder drei greife ich dann vielleicht zu den teureren Uhren.

IMHO müsste Apple für die Watch und die Edition irgendein zusätzliches (technisches) Feature bieten, um die Attraktivität zu erhöhen. Fast alle meine Bekannten, die eine Apple Watch wollen, werden die Sport nehmen (aber ich kenne zumindestens zwei, die allen Ernstes die Edition kaufen werden).

Ich bin gar kein Fan von teuren Uhren und trage eher Billigware mit genauer Zeitangabe (früher z.B. Casio) oder jetzt halt die Pebble wg. dem Zusatznutzen.

Die Apple Watch werde ich mir zulegen, aber nur in der billigsten Variante, da ich kaum einen Unterschied zu den teuren Modellen sehe.

Was ich aber absolut nicht verstehe, ist die Apple Watch Edition. Wenn ich ein Uhren-Fan wäre und würde ein paar Rolex, Lange & Soehne, Breitlings etc. (ihr seht ich hab wirklich keine Ahnung, mehr fallen mir nicht ein) mein Eigen nennen, dann würde ich die - unabhängig vom Alter der Uhr - abwechselnd tragen. Ob es ein neueres Modell dieser Uhren gibt, scheint nicht so wichtig zu sein.

Wozu soll man denn aber eine teure Uhr kaufen, die nach einem Jahr veraltet ist? Man läuft ja auch nicht mit dem iPhone vom letzten Jahr rum (ausser man hat das iPhone 1, das hat ja schon wieder Charme).

An die Uhren-Fans mit genügend Kleingeld. Ist die Edition etwas, was man über Jahre hinweg trägt oder wird sie nach einem Jahr entsorgt?

derAL

Icahn und Konsorten sind in meinen Augen nichts anderes als irgendwelche Könige, Fürsten etc., die in früheren Zeiten "den Finger in die Wunde legten" und kurzerhand Ihrem Nachbarn zeigten, dass sie Ihr Geld lieber in Waffen statt in Bildung, Vorsorge, etc. gesteckt hätten und mal kurz einen klitzekleinen Krieg aufzogen.

Grundsätzlich ist das Vorgehen nichts anderes als ein Überfall, bei dem der Angreifer seine Meinung mit Waffengewalt (hier: Geld/Aktienanteile) durchsetzt.

Im Endeffekt passiert in beiden Fällen irgendwann das Gleiche, früher und heute brauchen anschliessend beide Parteien Geld von Kreditgebern für das sie wiederum enorme Zinsen bezahlen müssen.

Am Ende hat wieder keiner - ausser den Kreditgebern - was davon.

Zitat

Keine Firma wird riskieren das Apple sagt ne mit euch nicht ...

Beide brauchen sich zwar als Partner, aber Apple sitzt am am längeren Hebel. Wenn Apple nicht/später liefert, wird die Telekom sicher nicht den Vertrag mit Apple kündigen.

Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Sonderanfertigungen dauern generell etwas länger ;) :D

Uuups

Da sieht man wieder zu welcher Generation ich gehöre. "GB" und "Handyspeicher" passen für mich einfach nicht zusammen.

Zitat

Original geschrieben von Tomcat007 Weiss jemand was zu den Lieferzeiten vom iPhone6+ 64 oder 128 GB direkt bei Apple ?

Ziemlich übel.Hab am 13.9.2014 ein iPhone 6plus, silber, 64MB bestellt.

Bestellung steht seit dem auf:
    Versandfertig: 3 - 4 weeks
    Anlieferung: 13 Oct, 2014 - 20 Oct, 2014 mit Expressversand

Zitat

Original geschrieben von Jay
    Gibt es hier noch so Looser, die am 13.9. online über den Apple-Store bestellt haben? Ich bin so einer, und heute wurde mein Liefertermin schon eine Woche vorverlegt....auf 7.-9. Oktober ;-)

Nein, habe auch am 13.9. bestellt, stehe aber immer noch auf 13.-20.10.

Ich gehe mal davon aus, dass jeder Hersteller bald iPhone 6 Hüllen bringen wird.

Ich suche eine Hülle, am besten aus Leder, bei der man zusätzlich Kreditkarten und ein paar Scheine reinstecken kann. Beim 5s benutze ich ein Teil von Pack & Smooch (siehe hier: Klick mich ).

Kennt Ihr noch andere Taschen, die so etwas bieten (ohne das ich dadurch eine mittlere Handtasche in den Flossen halte)?