Ich bin gar kein Fan von teuren Uhren und trage eher Billigware mit genauer Zeitangabe (früher z.B. Casio) oder jetzt halt die Pebble wg. dem Zusatznutzen.
Die Apple Watch werde ich mir zulegen, aber nur in der billigsten Variante, da ich kaum einen Unterschied zu den teuren Modellen sehe.
Was ich aber absolut nicht verstehe, ist die Apple Watch Edition. Wenn ich ein Uhren-Fan wäre und würde ein paar Rolex, Lange & Soehne, Breitlings etc. (ihr seht ich hab wirklich keine Ahnung, mehr fallen mir nicht ein) mein Eigen nennen, dann würde ich die - unabhängig vom Alter der Uhr - abwechselnd tragen. Ob es ein neueres Modell dieser Uhren gibt, scheint nicht so wichtig zu sein.
Wozu soll man denn aber eine teure Uhr kaufen, die nach einem Jahr veraltet ist? Man läuft ja auch nicht mit dem iPhone vom letzten Jahr rum (ausser man hat das iPhone 1, das hat ja schon wieder Charme).
An die Uhren-Fans mit genügend Kleingeld. Ist die Edition etwas, was man über Jahre hinweg trägt oder wird sie nach einem Jahr entsorgt?