War vorerst mal ein kurzes Vergnügen. Watch muss zum Austausch zurück. Blinder Fleck rechts oben.
Beiträge von AGebauer
-
-
Hat schon mal irgendwer bei Apple mit PayPal bezahlt und Apple hat ein "Authorisierungsproblem" gemeldet? Ich soll das PayPal Konto überprüfen, aber da ist gar keine Apple-Abbuchung oder irgendein Problem zu sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von s-id-ney1 Du hast erst um 09.12 Uhr bestellt? Verrückt! Ich hoffe mittlerweile eigentlich nur noch auf eine Lieferung zeitnah zum 12.05 - zumal ich danach für ein paar Tage im Urlaub bin.
Ich wusste nicht, das es über die App schneller geht und hab vorm PC gesessen und auf den Shop gewartet.
-
Zitat
Original geschrieben von rts1979
Ich bin mal gespannt wann die Space Gray watch verschickt wird. Habe meine um 9:04 bestellt und Status wie bei fast allen unverändert 12.5-xxx.Puuh, da sollte ich mit meiner 9:12h-Bestellung wohl erst gar nicht mit dem 12.05.15 rechnen, wenn noch nicht mal Ihr die Uhr habt.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Kann man irgendwie verhindern, dass sich Werbung über das Bild legt, sobald man die Maus bewegt? Ich hasse diese bescheuerten Bilderhoster mit ihrer Werbung.Bei mir kommen keine Werbeeinblendungen. Nutze Firefox mit dem Adblocker.
-
Mein magnetisches Apple Watch Ladekabel ist heute ebenfalls versendet worden, die 42er schwarze Sport steht noch auf "Bestellung wird bearbeitet Versand in: 4-6 Wochen"
-
Standartversand könnte länger dauern, weil Standarten nicht mehr so verbreitet sind, wie vor 70 Jahren.
-
Mein seperat bestelltes Ladekabel steht auf
Zitat30 Apr, 2015 - 06 Mai
Ist damit aber immer noch vor der Uhr da (frühestens 12. Mai)
-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
Na ja...Ich kenne eine ganze Menge Leute, welche die Uhr rechts tragen.Ich bin auch ein Rechtsträger, habe aber vor sechs Wochen angefangen meine Peeble links zu tragen, um für die Watch vorbereitet zu sein.
Grund: Auch wenn man die Watch drehen kann, bleibe ich trotzdem mit der linken Hand ein Bewegungslegastheniker. Mit der die Krone bedienen? No way! Also werde ich mich schweren Herzens jetzt umstellen.
-
Bestellung ist durch:
Apple Watch Sport, 42 mm Aluminiumgehäuse, Space Gray, mit Sportarmband, Black für 449€
Bestätigungsemail von 9:12h: Versand 1 Versandfertig in: 4-6 Wochen Anlieferung: 12 Mai, 2015 - 26 Mai, 2015 per Standardversand