-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Würde ich nicht empfelen, es sei den du willst nen Onlinevertrage wegen den Frei-SMS da du dann für das Upgrade nichts bekommst.
Wenn du bein einem freien Händler gleich zu ner Genion M Card verlängert ist da eine kleine Auszahlung drin.
Gegenwärtig habe ich einen Online vertrag mit Frei-SMS.
Ich würde diesen behalten,
meine Frei-SMS behalten und trotzdem keine Grundgebühr zahlen.
Die Frei-SMS sammeln sich doch an.
Oder bin ich da jetzt falsch informiert?
-
o2 Genion S Card
Vielleicht eine wichtige Info:
Ich habe gestern mit o2 telefoniert, um wegen den Formularen zur Stilllegung zu fragen. Gegenwärtig habe ich den o2 Genion tarif mit "Homezone-Flatrate" und Gratis-SMS von 5 €
Das Support-Personal hat mir folgendes geraten:
Eine Vertragsverlängerung kann wohl ab 5 Monate vor eigentlichem Vertragsende durchgeführt werden. Wenn man in der glücklichen Situation ist, dass eine Vertragsverlängerung vor Abreise ins Ausland möglich ist, so wäre eine sehr gute Alternative, die Vertragsverlängerung mit den Konditionen o2 Genion S Card durchzuführen.
http://shop2.o2online.de/nw/pr…&exclusivId=epo2p_o2suche
Es handelt sich um einen Vertrag (ohne Handy) bei dem die Grundgebühr ganz wegfällt und nur das berechnet wird, was wirklich telefoniert wird.
Während der Zeit im Ausland bestünde trotzdem die Möglichkeit zumindest die Mailbox angeschaltet zu lassen, um den netten Anrufern zu sagen, man sei im Ausland.
Kehrt man vom Ausland wieder zurück besteht die Möglichkeit durch Änderung in o2 Genion M Card (mit flatrate in der homezone).
Ich werde wohl diesen Weg gehen.
Gruß
Moniquo
-
o2
Gibt es denn auch die Möglichkeit sozusagen eine zusatzoption stillzulegen?
gruß
moniquo