den gedanken hatte ich auch, scheiß auf den navikey!!! ich will die uhr!!!!!!!
Beiträge von zwirni114
-
-
hast du die 11.049 drauf??? bei mir leuchtet der navi key. aber nicht der ring selbst, nur der kreis zwischen knopf und ring, mehr darfst du nicht erwarten
-
wer weiß, was für eine version das ist. der navikey sieht doch auch anders aus. schade eigentlich, die anzeige im standby fehlt mir schon ganz schön. jetzt muß man immer das licht anschalten...
-
nö, is mir nix aufgefallen. ging schon vorher schön flüssig
-
hatte das handy im freien handel als ungebrandet gekauft. war samstag schon im nsc, update ist drauf. der navikey ist jetzt mit beleuchtet (mit der tastaturbeleuchtung), aber die uhr geht trotzdem nicht (standby). das handy geht weiterhin komplett in den energiesparmodus, also bildschirm dunkel.
-
ist nicht gebrandet, habe es als freies Gerät im Handel gekauft.
-
den hatt ich mit hingeschrieben. aber für die leute ist das aufspielen nicht vom produktcode abhängig, hatte ich schon mal.
-
guck mal hier: die Antwort aus meinem Nokia Shop:
Sehr geehrter Herr Walter,
die Version 11.049 ist aktuell, seit Anfang der Woche auf den Markt, wir
haben die Möglichkeit Ihnen diese aufzuspielen, sichern Sie sich dazu vorher
Ihre Daten, denn diese gehen bei der SW-Aktualisierung verloren.Noch ein schönes Weihnachtsfest wünschen wir Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen
WDC-GMBH
Da werd ich gleich am Montag hin!!!
-
die antworten, daß das update abhängig vom land, dem provider und dem produktcode ist. das hatte ich zwar überhaupt nicht gefragt, aber naja. sie haben das update wenigstens nicht verleugnet. vielleicht kommt es irgendwann. habe auch noch ne mail an unseren nokia shop geschrieben, aber bis jetzt keine antwort erhalten...
-
die antworten vom nokia support diesbezüglich kannst du auch voll in die tonne kloppen...