Hallo,
wollte mal fragen ob hier jemand eine Vetragsverlängerung eines "V50 Student" durchführen kann - ohne Handy, dafür mit Auszahlung.
Gruß,
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wollte mal fragen ob hier jemand eine Vetragsverlängerung eines "V50 Student" durchführen kann - ohne Handy, dafür mit Auszahlung.
Gruß,
Peter
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem neuwertigen Sony Ericsson P1i (maximal 2 Monate alt). Gerne auch mit zusätzlichem Memory Stick und/oder Displayfolie.
Gerät sollte ohne Branding und ohne SIM-/Netlock sein!
Bezahlung wäre auch über PayPal möglich.
Angebote bitte mal per PN.
Gruß,
Peter
Keiner mit einem besseren Angebot da draußen?
Servus,
bin auf der Suche nach einem Neuvertrag T-Mobile Relax 50 Student mit einem Sony Ericsson P1i - möglichst ohne AG. Billigstes ebay-Angebot war 59€ Zuzahlung, also wenn das jemand "unterbieten" kann bitte mal melden.
Gruß,
Peter
ZitatOriginal geschrieben von NORRITT
bei top gsm kostet die ps3 nun 50,- + monatlich 11,90.
Link? Oder nur telefonisch / email?
ZitatOriginal geschrieben von Freddy0020
Aus diesem Thread . Ich hab hab halt gedacht ich schreib das mal hier, falls einige sich ne PS3 von nem anderen Anbieter teuer kaufen , und dann gibts die PS3 wieder bei getmobile.
War ja leider nicht so.
mfg
Freddy
Also mir hat man auch auf meine email Anfrage hin gesagt, dass es sich um einen Software-Fehler handelt, der momentan behoben wird.
Deswegen geb ich die Hoffnung nicht auf, dass die PS3 im Prämienmixer wieder reaktiviert wird.