naja,habe ein NSC gefunden die es gegen eine kleine gebühr das ganze sofort macht.
Wie lange dauert das wohl etwa? Ist das etwas grösseres?
gruss hugi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja,habe ein NSC gefunden die es gegen eine kleine gebühr das ganze sofort macht.
Wie lange dauert das wohl etwa? Ist das etwas grösseres?
gruss hugi
Hallo zusammen
Aus irgendwelchen Gründen lädt mein N95 nicht mehr. Habe den Akku nun in einem anderen Handy geladen. Dort gehts,aber wenn ich das Ladegerät beim N95 anschliesse. Passiert rein gar nichts!
Was kann das sein? Handy defekt? Wie lange wird die Reparatur dauern? Ich brauch es in 3 wochen spätestens wider.
Gruss Hugi
Suche den Original Trageriemen CP-130 von Nokia. Dieser liegt einigen N-Series handys bei.
Hab ihn leider im Internet nirgends gefunden.
Gruss Hugi
Also mal ganz kurz zu den Cristal Cases aus Hong Kong,ich war letzte Woche in HK und habe mir 2 gekauft.
Die Verarbeitung ist eigentlich ganz gut,es bricht nicht(habe es jetzt ca 1 woche drauf) und Kratzer kriegt es auch nicht so schnell wie das vom N80
Zum montieren ist es auch ganz leicht.
Einzig: Das Teil für hinten habe ich nicht montiert da es den GPS Empfang einschränkt.
Ich hab pro Set ca 1,5$ bezahlt.
Gruss hugi
cool,scheint ja nicht schwer zu sein. Und Garantie? Hat man die nach dem Tausch noch?
Hallo zusammen
ich habe ein N95 in Deep Plum geschenkt bekommen,eigentlich hätte ich ja lieber Sand. Auf Ebay gibt es Nokia Original Ware(Mittelgehäuse und Akku deckel) wenn ich diese jetzt kaufen würde könnte ich zu einem Nokia Händler gehen und das Mittelgehäuse wechseln lassen ohne die garantie zu verlieren?
Danke für eure Meinungen
Gruss HUGI