Beiträge von me42phisto

    crystal case


    Nachdem ich zwei verschiedene Crystal cases (von ebay) ausprobiert habe bin ich nun voll und ganz zufrieden!


    Das zweiteilige Case sitzt perfekt und ist aus einem etwas flexibleren Kunststoff gefertigt. Man kann es also etwas verformen. Es wiegt ca. 10 gramm und ist so dünn, das es z. B. oben etwa so dick ist wie die Tasten. Optisch gefällt es mir sehr gut, der Slider geht problemlos in beide Richtungen. (genaugenommen ist soger das wenige Spiel was er vorhere hatte nun weg.)
    Einziger Nachteil - bei direkter Sonneneinstrahlung spiegelt der Kunstoff auf dem Display - dafür ist zumindest das Display perfekt geschützt.
    Mein versender bei ebay war tec-trans.

    7mobile


    tja,
    auch ich warte noch... bestellt hatte ich ende april, zugesagt wurde es mir ("vorraussichtlich") diese woche.


    nach reiflicher internetforen-recherche bin aber wohl selber schuld - andere läden haben ganz klar eine bessere reputation. Bei 7mobile werde ich sicher nicht wieder bestellen.

    7mobile


    auch ich bin etwas verärgert über 7mobile.


    zwar habe ich mein n95 erst ende april bestellt (und sehe somit im vergleich zu vielen hier noch kein land in sicht) doch scheint das unternehmen massiv zwischen neuen kunden und bereits bekannten kunden zu unterscheiden.
    mein bekannter (der bereits mehrfach handys dort erworben hat) hat am gleichen tag wie ich sein telefon dort bestellt. er hat das n95 (mit einwandfreiem slider) bereits letzte woche erhalten!


    ich habe mich daraufhin bei 7mobile beschwert, die meinten jedoch, es habe sich um ein versehen gehandelt.


    bei meiner bestellung wurde mir mitgeteilt, dass es maximal 2 wochen dauert, mittlerweile sagt die hotline, das ich noch MINDESTENS 2-3 wochen warten muss.


    saftladen.