Beiträge von NagelImKopf
-
-
-
Zitat
Der BST-33 hat 900 mA der BST-34 1100mA - so viel wird der nicht reißen
Na ja, könnte immerhin etwas Sicherheitsreserve über den Tag gesehen bringen. Sind ja rechnerisch immerhin etwas über 20% Kapazitätszuwachs.
Gibts den denn schon zu kaufen?
-
Kann hier mal einer genau spezifizieren, wieviel Kapazität dieser sagenumwobene BST-34 Akku eigentlich haben soll? der kann doch nicht soviel stärker sein bei gleicher Grösse, oder? :confused: Oder hat SE hier eine ausserirdische Technologie eingebaut? :p
Nein mal im Ernst, was kann der?
-
In der "Neues"-Sendung auf 3sat vom Sonntag war wieder ein Special von der Photokina. Dort konnte man kurz einen Liveeindruck des N95 sehen. Und ich muss sagen...das ist es :top:!
Alles was mich beim N80 und N73 stört bzw. dem einen fehlt, was das andere hat, ist endlich vereint . Ich bin wirklich begeistert.
Man konnte kurz das Menü mit ausgefahrener Multimediatastatur sehen (klasse!) und die GPS-Sofware sehen.
-
-
Erledigt!
-
Erledigt!
-
Verfügbar war es dort schon, allerdings nicht in den Stückzahlen wie Bestellungen eingingen. Da der Shop wohl keine automatische Anpassung der Lagerbestände hat, sind halt einige leer ausgegangen.
-
Eines kommt noch! Da die deutschen Geräte ja wohl noch auf sich warten lassen, sicher die interessante Alternative!