-
Das im Dezember eine geringe Stückzahl von Nokia released wird ist ja schon seit ein paar Wochen im Gespräch. das bestätigten mir auch diese Woche jemand von DUG und SMS Michel. Es wird sich aber um kleinste Mengen handeln.
Mache Auktionen sind somit schon als realistisch einzustufen. Ende November ist aber noch zu früh, Mitte Ende Dezember passt. man muss halt einen guten Händler haben!
PS
500,- Euro sind natürlich Quatsch, das liegt unter dem UVP von Nokia.
-
Hallo,
habe hier noch Nokia N73 bekommen. Es ist mit Rechnung aus Vertragsverlängerung vom DUG-Store, also völlig ohne Branding und ohne SIM-Lock! :top: Farbe Plum/Silver.
Top Preis 320,- Euro!
Kontakt per PN.
Gruß
-
Der Kollege will es unbedingt verkaufen. Deshalb noch einmal up zum Superpreis!!! Danach zu e-bucht...
-
Das Gerät scheint tatsächlich eine veränderte Software zu haben. Eventuell hängt es dem Orange-Branding zusammen.
-
Mal ne "dumme" Frage. Geht mal hier auf das neunte Bild. Dann vergrössern und mal das Menü ansehen. Was ist denn das für ein Menü??? Ist das ein Dummy, oder ist das echt?:confused:
-
Hallo,
eins habe ich noch! Preisanpassung!!!
Gruß
-
Hallo,
habe gestern ein seit langem bestelltes deutsches P990i bekommen. Da ich mir vor 3 Wochen schon ein anderes besorgt habe, brauche ich das nicht.
Alles ovp, deutsche Ware QWERTZ, neuste Firmware mit Rechnung vom 20.10.06:
499,- € incl. Versand!!!
Gruß
-
Und nochmal up mit Preisreduzierung!
-
Hallo,
es ist über die Firma noch ein Nokia 8800 Sirocco in Black über Vertragsverlängerung bekommen.
Preis nun 660,- € incl. Versand!!! Das Ding muss weg! Der erste Käufer hatte leider abgesagt.
Deutsche ovp Ware mit Rechnung vom DUG-Store.
Mitgeliefertes Zubehör:
Bluetoothheadset, Ladestation, CD, OVP.
Kein Branding, freie Ware! Unbenutzt!
Gruß
-
Danke für den schönen (und aus meiner Sicht auch voll zutreffenden) Testbericht.
Entgegen mancher Unkenrufe hier im Forum, sehe ich das P990i ebenfalls auf der Höhe der Zeit und auch als (für mich) zur Zeit bestes Smartphone.
Deshalb auch als Tipp für denjenigen, der sich als P-Serie-Neuling nicht gleich 100% zurecht findet: Erstmal ein paar Tage mit dem komplexen Gerät beschäftigen und seine Vorzüge kennenlernen . Wer dann noch immer einen Commi bevorzugt, hat das System P-Serie nicht verstanden (nicht böse gemeint)...es mag ja auch nicht jeder Apple oder Windows .