-
Also erstmal ein Lob an den Nokia-Shop der das Ding noch am Donnerstag verschickt hat. Ankunft per Post Freitag. Ich war aber nicht da und konnte es erst heute abholen. :eek: Oh Gott !!! Das Wochenende war grausam, aber deswegen in die Post einbrechen , auch etwas übertrieben.
Nachdem ich jetzt ein wenig rumgespielt habe....... Megagenial !!! Entschuldigt die Ausdrucksweise: Scheiss auf die Grösse und die 150 Gramm, was Nokia da zusammengeschraubt hat ist genial. Ich wollte mir das Ding nie kaufen, habe aber letzendlich nicht wiederstehen können.
Das Gesamtpaket an Features ist schlicht überwältigent.
Also ich werde jetzt noch ein wenig rumspielen:p :top: :apaul:
Gruss an alle Freaks
-
Kann eventuell noch einer von Euch glücklichen Besitzern was zum wohl refektiven Display sagen. Ich hole mein 7650 morgen von der Post ab. Allerdings ist für mich, da ich mich oft in heller Umgebung aufhalte, eine sehr gute Lesbarkeit enorm wichtig. Falls das nicht so sein sollte, kriegt das Ding ein Freund.
MfG:eek:
-
Also zu kaufen gibt (gab) es das Teil heute einige Stunden im Nokia-Online-Shop. Ist jetzt allerdings schon wieder ausverkauft. Ich habe aber eins erwischt.:D :top: :p
Wird wohl Samstag oder Montag kommen.:top:
Es ist also ab jetzt wirklich erhältlich.
Grüsse;)
-
Es ist noch nicht da. Wird wohl nächste Woche werden. Die Erstlieferung wird noch erwartet.
-
Nochmal kurz zu Michl und den Softwareversionen. Zuerst werden die Nokianer die engliche Software fertig haben, dann erst werden die anderen incl. Deutsch fertiggestellt. So hatte Blades in seinem Bericht vom 29.05.02 eine 2.22 Software, die schon eingedeutscht war.
Erkans Software ist die momentan aktuellste, aber eben noch nicht in Deutsch (Importgerät). Michl hatte eine 2.25 die dazwischen liegt, auch vom Datum der Revision her.
So kann es, da es sich um eine 3er Revisionsnr. handelt, tatsächlich um die kurzfristig in Deutschland erhältliche Variante handeln, die eben nur um die Sprachfiles erweitert wird.:top:
Es besteht also tatsächlich noch Hoffnung auf einen kurzfristigen Release des 7650 in Deutschland.
Die Macht sei mit Euch:cool:
-
Gratuliere Erkan (eventuell wird die Türkei doch Weltmeister). Übrigens habe ich mal im Nokia Shop Dortmund nachgefragt, ob die Probleme mit einem Softwareupdate eines Importnokias haben. Die sagten mir, das wenn sie es später für das deutsche Gerät haben, sie mir auch mein (legal) erworbenes Nokia flashen würden. :top:
Also erstmal kein Nachteil für Importe. Des weiteren muss es einfach schon von Nokia ausgelieferte 7650 geben (zumindest im Ausland), da immer mehr sofort lieferbare Importe im Netz auftauchen.
Bis dann:D
-
Los Weltmeister Erkan, hau mal ein paar Fotos raus und poste mal die Softwarerevision. Auch der Preis den Du gelöhnt hast würde mich interessieren.
-
Ich glaube immer noch an Ende Juni, da es in Asien schon seit einigen Tagen 7650 gibt (siehe Semec Import). Ich glaube nicht, das wir ein halbes Jahr hinterherhinken werden.
-
Graustufen
Hallo John,
kannst Du eventuell noch ein wenig auf die Graustufen eingehen. Bringen diese wirklich bessere Übersicht ? Komisch das Nokia diese Verbesserung überhaupt nicht erwähnt hat. In einem anderen Bericht ist ja auch das 3510 abgebildet, was meiner Meinung auf dfen Fotos ebenfalls Graustufen erkennen lässt.
Bis dann:D
-
Jetzt ist das gleiche passiert wie bei dem Kollegen, der Link funktioniert nicht richtig. Deshalb folgendes: Wenn Ihr oben links in die Suche "t68i" eingebt, kommt Ihr an die richtige Stelle.