Beiträge von NagelImKopf

Also lange kann es wohl mit dem deutschen 7210 nicht mehr dauern. Zumindest wenn man nach dem Club-Nokia Newsletter von heute geht. Da kann man ein 7210 unverbindlich in einem Nokiashop vorbestellen.

Oder es ist Hinhaltetaktik. Aber wer weiss das schon? :confused: :gpaul:

Bis bald

7210 Import

Bei mir das gleiche, kein 7210-Import heute :mad: :flop: . Tja, ich war wohl zu optimistisch. Allerdings habe ich den Eindruck, dass der besagte Händlers ebenfalls ein wenig belogen wurde. Ihn scheint keine Schuld zu treffen.

Ich hätte ja mal gerne einen schönen Testbericht geschrieben.

MfG:(

Also ich lese auch Connect, manchmal auch Funky. Generell finde ich aber die Tests in der Connect zu kurz. Es wird zwar technisch dokumentiert (Akkulaufzeit, Empfang usw.), leider aber werden die Funktionen eines Handy viel zu wenig erläutert und dokumentiert. So könnten doch hier mal Einstellungstipps (z. B. MMS Konfiguration usw.) gegeben werden.

Die Tests in der Funky sind dagegen viel zu Laienhaft.

Hier im Forum sitzen sicherlich ein paar Jungs, die bessere Tests schreiben können als in diesen Zeitschriften.

Ich bin wirklich mal auf den 7650-Test in der nächsten Connect gespannt? Ob der wieder so kurz ist? :flop:

Tschau

Habe heute folgende Meldung erhalten. Könnte in Zusammenhang mit der Vodafone-Geschichte sein, womit T68i Benutzer bis Monatsende ihre Software updaten müssen um weiterhin MMS senden zu können.

Neues Firmware-Update für T68i/e
    --------------------------------
    Bei der neusten Firmware R2F004 soll es sich um einen sogenannten
    "Emergency Release" (ausserplanmässiger Release) handeln, der Probleme mit einigen länderspezifischen Netzwerken/ Providern beheben soll. Es ist daher nicht mit einer flächendeckenden Ausbreitung zu rechnen, da voraussichtlich nur die betroffenen Provider das Update testen und freigeben.

Eventuell wurde das aber schon hier gepostet. Wenn nicht wisst Ihr es jetzt.
    :confused:

Gruss an alle

Gerade kam die Hiobsbotschaft: Mein 7210 kommt erst nächste Woche !!!:flop:

Da werden jetzt viele sagen: Das war doch klar.:rolleyes:

Na ja. Aber warten wir auf nächste Woche. Ich freu mich trotzdem wenns dann klappen sollte. Der Run auf die paar Stück die so auftauchen wird halt extrem sein.

MfG:cool:

Kann auch sein, dass das 7210 hier mit 3 Oberschalen geliefert wird. Die Verwirrung kommt wohl daher, dass einige deutsche Händler das 7210 mit den drei Grundfarben einzeln gelistet haben. Na jedenfalls wäre es cool, wenn man wirklich mal von Anfang an mehrere Varianten Out Of The Box hätte.

Viele werden sich natürlich die schwarze Schale extra kaufen.

IrDA ist natürlich vorhanden. Das mit der neuen Schnittstelle und dem dortigen Abgreifen des Antennensignals weiss ich nicht genau.:confused:
    Damit habe ich mich noch nicht beschäftigt.

Na falls ich das Teil wirklich noch diese Woche bekommen sollte:gpaul: :confused: , kann ich oder Achim007 eventuell hier ein paar Eindrücke posten. Falls nicht:mad: , Pech gehabt.

Liebe Grüsse an alle Freaxs:D

Was eine IrDA Schnittstelle mit HSCSD und Bluetooth zu tun haben soll ist mir nicht ganz klar. Sicherlich ist es schön, wenn man ein Laptop durch Bluetooth mit dem Handy verbinden kann, aber HSCSD interessiert mich nicht wirklich.

Es ist zwar schade, dass das 7210 kein Bluetooth hat, allerdings sehe ich das Gerät als Lifestyleteil, was man auch im Alltag nutzen kann. Als Poweruser werde ich immer ein 6310i zusätzlich haben (alleine durch die Car-Usability).

MfG :top:

Ich habe zumindest gerade wieder bestätigt bekommen, dass das 7210 in England schon zu haben ist. Was ich nicht weiss, ob es dort nur bei einigen Grosshändlern liegt (und von diese vorab vermarktet wird, eventuell mit wieder von NOKIA gestoppter Software), oder wirklich für jeden Endverbraucher schon in den Shops. Es verwundert mich aber immer wieder, dass Deutschland oft an letzter Stelle der belieferten Länder auftaucht.:confused:

Also wie gesagt, ich bin gespannt ob ich meins in den nächsten Tagen erhalte. Weis eigendlich einer von Euch, ob das 7210 hier auch mit 3 Farben (Oberschalensets) Out Of The Box geliefert wird, oder nur in einer Farbe und den Rest zum Dazukaufen. Dies ist bei den meisten Händlern hier so aufgeführt.

Gruss an alle

Nein ich habe meins nicht bei Amazon bestellt, sondern als Import eines Händlers, der es über ein grosses Internet Auktionshaus letzte Woche angeboten hat (booh ist das schwer, wenn man keine Werbung machen will:mad: ). Machte aber einen sehr seriösen Eindruck und will bis Ende der Woche liefern.

MfG:top: