-
Ob schlau oder nicht vom Verkäufer, wenn das Ding voll funktionsfähig wäre (komplettes Menü) und mit sicherheit in den nächsten 12 Monaten halten würde, ist es für bis zu 500 Euro ein cooler Kauf.
Das Design gefällt mir besser als das vom Verkaufsmodell.
Und bitte keine Spekulationen ob der Typ das Teil verkaufen darf oder nicht.
Freut Euch über ein paar schöne Bilder eines Protos.
Grüsse
:top:
-
Danke Dir.
Armes Deutschland:( :eek: .
Bis bald
-
Ich denke mal eher die schmeissen hier was durcheinander. Am Telefon spricht Getmobile vom eintreffen der 7210 ab Freitag dieser Woche.
Also immer das gleiche. Bli, Bla. Blub:flop: .
Warten wir mal wieder ab.
-
Letztes Jahr ging Amex noch. Wird wohl so geblieben sein.
MfG
-
Eins kommt hier überhaupt nicht rüber. Auf den Nokia Seiten wird oft von § Farben in der Lieferpackung gesprochen. Bei den deutschen Hänlern werden aber gerade diese Farben gesondert aufgelistet. Wird also das deutsche 7210 wieder nur mit einer Wechselschale geliefert ?:flop:
MfG
-
The most intessant thing for me is, that your testing 7210 has bluetooth. It is a mystery for me, wy nokia doesn`t tell this in the 7210 feature list. I hope the final version has the bluetooth function with the full audio profile for headset. Do you know this ?
Thank You:top:
-
Hallo Leute,
unter
http://www.ocworkbench.com/2002/nokia/7650review/p1.htm
findet Ihr ein Review auf das Nokia 7650. Meine Suche hat bis jetzt keinen Link Eurerseits auf diesen guten Bericht ergeben. Er ist meiner Meinung nach einen Hinweis wert. Es sind übrigens mehrere Seiten (sieht man je nach Bildschirmauflösung schlecht).
Falls doch, Moderator: Schliessen !!!
MfG:top:
-
Hat einer von Euch den Nokia-Risenshine Rufton als midi oder so ?
Krieg das Teil einfach nicht runtergeladen.
MfG
-
Mein ich doch. Sowas war am Anfang mal bei mir auch da.
-
Ist ja auch nicht wirklich wichtig;) , aber wenn man nichts zu tun hat kommt man auf solche Sachen. Macht Euch nicht verrückt.
Falls hier mal einer eine Startmelodie hatte, kann er das ja posten. Ansonsten vergesst es.
MfG:)