Beiträge von NagelImKopf
-
-
Hi,
ich glaube zwar nicht, dass IM+ auch auf dem S100 funzt, Ihr könnt es aber mal testen. Für 7650 ist es jedenfalls super.
Also nicht meckern, wenn Euer S100 abschmiert.:mad:
Bis denn:top:
-
Vergiss diese Geschichten. Es handelt sich hier zu 99,99999.... % um Betrug. Alleine die Zahlung per Western Union (die schnell und gut ist falls man den Empfänger kennt) ist schon ein Hinweis auf Betrug.
Falls Du zuviel Geld hast, spende das lieber an die Krbs- oder Aidshilfe.
MfG
-
Tschau
-
Jetzt ist mir auch langsam klar, warum Nokia im 7650 eine so "geniale Fischaugenoptik" eingebaut hat.:D
Nein Spass beiseite. Im 3650 wird die gleiche Camera verbaut werden wie im 7650. Eben superbillig durch Stückzahlen ohne Ende.
Andererseits wird das günstigere 3650 in seiner Preisklasse wohl vom genialen Display des 7650 profitieren.:top:
Da macht Nokia eben Mischkalkulation (und verdient sich wie immer dumm u. ........).
Der Hammer ist aber die Tribandfähigkeit, beim eher ersthafteren 7650 natürlich nicht vorhanden.
Falls das 3650 noch Bluetooth-Headset bekommt dreh ich am Rad.:eek:
Tschau
-
Hi Freaxs,
da man ja neugierig ist, habe ich dem Verkäufer (vor dem irrsinnigen Gebot von 1.000,- Neuronen) eine kurze Mail geschickt:
Hallo,
funktionieren den WAP, SMS, MMS usw.. Ist der Akku normal zu entnehmen ?
Wäre Dir dankbar für kurze Antwort.Darauf hat er promt geantwortet:
Hallo,
WAP,SMS funktionieren.MMS habe ich noch nicht ausprobiert.Gibt es aber einen
Extra Ordner unter Mitteilungen im Handy wo multimedia-Eingang steht.Deshalb
geh ich mal davon aus, das das funktioniert.Hat ja leider noch kaum einer
ein MMS-Handy.
Ich selber benutze das handy noch.Alle funktionen die ich vorher auf den
8310 gebraucht hatte funktionieren hier.Funktioniert eigentlich alles.Nur
halt Spiele und galerie nicht.Also eins scheint mir klar zu sein, es handelt sich um einen 6610 Proto und nichts anderes (Menü). Es ging Nokia wohl eher um das Austesten anderer Designs bzw. Handhabung unterschiedlicher Cover.
Leider habe ich vergessen nach der Softwarerevision zu fragen.
Ich hoffe es klärt ein wenig das Ratespiel.
:confused:Tschau
-
Ihr macht Euch Gedanken:confused: . Sind alles Vermutungen. Ist auf jeden Fall ein cooles Teil. Würde ich mir gerne mal ansehen.
Tschau
-
Ob schlau oder nicht vom Verkäufer, wenn das Ding voll funktionsfähig wäre (komplettes Menü) und mit sicherheit in den nächsten 12 Monaten halten würde, ist es für bis zu 500 Euro ein cooler Kauf.
Das Design gefällt mir besser als das vom Verkaufsmodell.
Und bitte keine Spekulationen ob der Typ das Teil verkaufen darf oder nicht.
Freut Euch über ein paar schöne Bilder eines Protos.Grüsse
:top: -
Danke Dir.
Armes Deutschland:( :eek: .
Bis bald
-
Ich denke mal eher die schmeissen hier was durcheinander. Am Telefon spricht Getmobile vom eintreffen der 7210 ab Freitag dieser Woche.
Also immer das gleiche. Bli, Bla. Blub:flop: .
Warten wir mal wieder ab.