Ich denke in ein paar Tagen ist es da, zumal man diesmal England und Deutschland bevorzugt zu beliefern scheint. Ich denke so um den 19. Januar rum wird's losgehen.
Also weiterfreuen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke in ein paar Tagen ist es da, zumal man diesmal England und Deutschland bevorzugt zu beliefern scheint. Ich denke so um den 19. Januar rum wird's losgehen.
Also weiterfreuen.
ZitatSo kostet ein fest eingebautes Navigationsystem bei Audi z.B. fast 3000 Euro. Noch lang nicht jeder A3/A4/A6 hat ein Navigationsystem integriert, aber dennoch Dämmglas bzw. Wärmeschutzverglasung verbaut.
War ja auch nicht ernst gemeint, war nur wegen der S-Klasse ...
Mit den metallbedampften Scheiben hast du natürlich Recht. allerdings kommt SIRF III damit gut zurecht.
Zitatin manchen serienmäßig z.B. S-Klasse
Wer so ein Auto ohne Navi bestellt (gibts das überhaup ohne ), ist ja nicht normal.
ZitatAlso der intergierte Sirf III Chipsatz ist natürlich hoch sensibel
Wenn es wirklich ein SIRF 3 ist, sollte es keinerlei Schwierigkeiten mit dem Empfang geben.
Zitatund weshalb nicht auf deutsch, oder kommts noch?
Keine Ahnung. Bisher gibts da wohl nur folgende Versionen (steht so in einem englischsprachigen Forum):
This version includes Internet-oriented search engine (Yahoo! and Windows Live) and the music edition audio player ( Stereo Widening, Loudness, Album art, oscilloscope and spectrum visualization) and a song with an album art, In My Heart, by Moby.
So far so good, I am very happy with this version and I am definitely not going back to any previous version. ( be patient for the audio player as it will take sometime to search your song for the first time to add all your mp3s into the music library )
I have two product codes:
Hong Kong version region 14 (inclusive of English, Traditional Chinese, Simplified Chinese input)
0539366
Taiwanese version region 10 (English + Traditional Chinese input)
0539364
*#0000# gives me
V 3.0638.0.0.43
30-10-2006
RM-133
Ausserdemkönnten das ja auch speziell angepasste Netzbetreiberversionen sein, also Vorsicht!
.
Zitatirgendwelche neuigkeiten bezüglich n73ie?
Du beschreibst eigentlich schon alle Eigenschaften. Das Ding kombiniert halt wie du schon sagst das N73 mit ein paar Erweiterungen mit dem N73ME-Player:
Zitatden player des n73me hat es
windows live msn
irgendetwas von yahoo
.
Allerdings belegt der Player nicht mehr die Multimediataste, die soll dabei wie beim normalen N73 normal belegbar sein.
Die Firmware gibts aber wohl nur imasiatischen Raum, weshalb da kein Deutsch bei ist
Wer einen so "netten" Mitbewerber abwirbt, bei dem müssen wohl die Geschäfte nicht so gut gehen :p . Andernfalls hätte man es weder nötig noch die Zeit für so einen Mist.
Also mach weiter, änder den Quark ab und gut ist. Würde den Vogel einfach mit Nichtachtung strafen. Kann mir schon denken wer das war.
Noch ein 8800 Sirocco Black angekommen. Hat niemand mehr mit gerechnet, da es lange nicht lieferbar war. Also up dafür.
Erledigt !
ZitatIn der Menge werden normalerweise nur potenzielle Verkaufsschlager eingeführt.
So ist es!
ZitatEin Nischengerät wie das N95 kommt bestimmt nicht auf einen Schlag in der Menge allein nach Deutschland.
So sehr wir das N95 auch hier favourisieren, am Markt wird es ein Nischengerät sein. Das bringt schon der Preis und die Bauform mit sich.
Zitat100 000 Geräte sind echt ne Menge und ich kann mir nicht vorstellen, dass Nokia 100 000 Geräte mal einfach so vor dem Öffentlichen Termin so nach Deutschland schippert,
Sind nur noch 20000. Die andere 80000 sind gestern in meiner Heimatstadt angekommen. Da wir genau 80000 Einwohner haben, hat jeder nun ein N95. Der Name der Stadt wurde ab sofort in "Nokiatown" geändert! Ab 01.01.07 bekommt dann noch jeder nen finnischen Ausweis
Jetzt mal im ernst, 100000 N95 auf einmal nach deutschland, das kann man doch nicht glauben, oder?