-
Guten Abend Handytick,
ich suche für einen Freund einen Datentarif (für sein iPad) bis max. 25 - 29€ im Netz der Telekom inkl. iPhone 4S oder iPhone 5 (wenn möglich in weiss und wenig Zuzahlung).
Was könnt ihr anbieten?
Danke für eure Mühe
Viele Grüsse
Labersülz
-
Zitat
Original geschrieben von eou
Die Rückstände auf die Telekom holen die ratzfatz auf. Die Telekom schaut nervös in den Rückspiegel.
http://www.handelsblatt.com/un…-telekom-um-/8733428.html
Man könnte meinen, dass du ein Kleinanleger bist. Soviel Hoffnung in ein Unternehmen zu investieren das sich vom einstigen Marktführer zum Mitläufer gespart hat und zudem so mit seinen Beschäftigten umgeht. Solche Unternehmen verdienen nichts anderes als geschluckt, zerschlagen und in Teilen an den Wettbewerb wieder verkauft zu werden.
-
Selten so gelacht, VF ist weg vom Fenster, dass wird die Zeit zeigen. Sie sind um Jahre hinter die Telekom gefallen. Meinst du das die Telekom weiterhin kein Geld in die Hand nimmt?
So wie ich es laut einigen Medien verstanden habe, ist das Geld aus dem Verizon Verkauf nicht für den Standort Deutschland bestimmt.
-
@ Linea
Das spricht aber definitiv nicht für eure Führungskräfte! Scheinbar sind sie nicht gut geschult im Umgang mit Menschen. Ist häufig so. Eine vernünftige Führungskräfteentwicklung kostet eine Stange Geld. Das zahlt sich aber langfristig aus. Auch braucht die Führungskraft Zeit um sich weiter zu entwickeln, denn das ist ein ständiger Prozess.
-
Da hat man sich wohl wieder ein überflüssiges externes Unternehmen besorgt, das mit irgendwelchen scheiss Ideen versucht das Rad neu zu erfinden oder wie soll man diesen dümmlichen Witz anders verstehen?
Viele möchtegern Manager haben ihren Beruf verfehlt nur wissen sie es nicht! Wenn ich in diesem Schuppen Angestellter wäre, würde ich nur Dienst nach Vorschrift machen und kein Stückchen mehr.
Als Fritz Joussen ging, war der Abstieg besiegelt. Der Ersatz ist einfach nur peinlich.
-
Hallo Niederrheiner,
was kann man denn in dieser Situation machen wenn VF D die Verluste anderer Länder auffängt?
Ich meine, dass bei VF D seinen Vertrag zu kündigen nicht die Lösung sein kann denn dann kommt irgendwer von diesen ... Bonzen, die ohnehin Millionen kassieren dürften, auf die Idee alles nach Indien oder was weiss ich wohin auszulagern oder?
Was die Subvention anderer Länder (Konzernseitig) betrifft kann "Geiz ist geil" nicht daran Schuld sein wenn ich deine Worte richtig verstanden habe, denn dem Konzern (VF Deutschland) geht es ja derzeit gut.
-
Ich hoffe, dass sie mit dem Netzausbau endlich beginnen und nicht nur in LTE sondern auch in die "alten" Netze investieren. Nutze VF jetzt nur noch als Prepaidkunde. Man kann ja nie wissen, was für ein neuer Tarif hier und da um die Ecke kommt.
Aber ernsthaft, wenn die Roten wirklich ernst machen, dann sollten sie spielend ein sehr gutes Netz bauen können. Die Kohle dafür dürfte doch da sein.
-
Nun ja, was heisst langfristig? Kommen die beiden "kleinen" Anbieter nicht wieder ins Hintertreffen wie beim GSM Netzausbau damals? Ich meine wer zuerst kommt, malt zuerst (LTE).
Für mich wird LTE aber erst mit dem iPhone 5S oder iPhone 6 interessant, früher sowieso nicht.
-
Könnte man so sehen aber ist es wirklich so? Haben denn EPlus und O2 überhaupt das Geld um vernünftig in LTE und in das vorhandene Netz zu investieren?
-
Mit Congstar teils deftige Probleme mit SMS und Internet aber mit VF derzeit keine. Getestet in verschiedenen Stadtteilen von Köln.