Beiträge von skuLex

    So nachdem ich mein prada jetzt ca 1 1/2 Monate in Benutzung hab haben sich doch tatsächlich irgendwoher auch die ersten kleinen Kratzer entdecken lassen. Hab zwar wirklich 0 Ahnung wie die da rein gekommen sein sollen da ich es nie fallen lassen hab und ich die original Tasche auch nicht der Schuld zuweisen will weil ich damit nie Probleme hatte. Jedenfalls sie sind jetzt da und stören mich ! Nun meine Frage.. Meint ihr das Handy is Displex kompatibel ? Will es nicht riskieren ein 600 Euro handy event. zu verunstalten wenn es nicht klappt. Sorgen macht mir hierbei das Prada Logo weil es meiner Meinung nach aufgedruckt ist oder was meint ihr ?


    Grüsse

    Weiss jemand wie man die Mailbox abschalten kann ? Bei mir kommt immer die Mailbox nach dem 4ten Ruftonzeichen. Das nervt weil man das Handy eh erst relativ spät hört weil ich eins dieser Prada Standart töne benutze und diese am anfang ziemlich leise sind um erst später lauter werden.


    Und ist bei euch auch die LED auch so miserabel wie bei mir ? Nachts oder in der Disse kann man damit wirklich gar nichts Anfangen. Beispiel : 20 cm abstand vom Kollegen LED an man sieht das er wirklich richtig angestrahlt wird aber durch den bildschirm meines Pradas alles total dunkel man erkennt so ziemlich nichts... Ansonsten bei Helligkeit (und davon muss wirklich genügend da sein) macht die Kamera wirklich gute bilder.


    Grüsse

    weiss jemand wie man die gesprächslautstärke höher stellt ? Ich hör kaum was wenn die leute mit mir telen und ich zB in einer bar bin..


    und noch ne frage kann man die videos die man rüberzieht den auch in vollbild angucken ??


    Grüsse

    Hi Leute,


    Hab seit einer woche das KE 850 und bin bisher begeistert. Zwar hatte ich Anfangs nie vor mir ein Gerät bei O2 zu kaufen doch erwies sich das angebliche Branding als falsch. Ich habe bis heute weder ein Hard noch ein Software branding gefunden!! Akkuleistung naja was soll man sagen 2-3 Tage bei normalen gebrauch. Da ich vorher immer ein Nokia 6310i hatte war ich natürlich andere Akkulaufzeiten gewohnt aber diese Handys kann man ja auch in keinster weise miteinander vergleichen =).


    Nun zu meinen Fragen. Weiss jemand ob es auch andere Themen für das Prada Handy gibt ? Oder neue Spiele ?


    Wäre cool wenn mir da jemand auskunft geben könnte.


    Grüsse