-
hallo zusammen,
kann mir jemand einen tip geben, wie ich beim n95 mein wlan bei verborgener ssid benutzen kann?
ich habe mein n95 so eingestellt, dass es mich vor dem verbindungsaufbau (browser, email, etc...) jeweils fragt, auf welchem weg die verbindung hergestellt werden soll.
da er mir meinen eigenen hotspot nicht vorschlägt (solange ich die ssid als verborgen einstelle), kann ich diesen leider auch nicht anwählen :confused: .
wer weiss rat?
gruss quitschibo
-
danke auch dir, tie-fighter!
im hintergrund läuft schon der download von super. für mich als laien etwas verwirrend. vermutl. brauch ich da noch ein paar plugins, oder?!
habe mir erstmal ein lesezeichen für erightsoft gesetzt.
jetzt muss ich aber schnell zur arbeit eilen. nochmals 1000 dank für die schnelle antwort!
gruss quitschibo
Joghurt2:
ich kann mich an keine antwort von dir erinnern.
ansonsten:
das mit der suchfunktion und dem frauenverstehen musst du mir mal erklären. meinst du, je besser man mit computern/suchfunktionen umgehen kann, desto besser versteht man auch die frauen oder desto schärfer finden dich die frauen?
-
dank dir, nikeman! :top:
werde ich mir am wochenende mal in ruhe zu gemüte führen.
gruss quitschibo
-
danke john,
das ist genau das, was ich hören wollte!
-
hallo deifie,
danke für deinen hinweis.
zur verständnis: das n95 ist seit meinem damaligen 6210 mein erstes nokia.
der kauf des n95 war für mich eher eine spontanentscheidung: ich musste mein letztes se smartphone leider wandeln und meine händlerin legte mir das n95 hin. bis dahin dachte ich, s60 sein ein mobiltelefon von siemens...
übrigens ein prima vorschlag von ihr, wie ich finde. verglichen mit meinem p990 ist das n95 ein traum in sachen funktionalität, schnelligkeit und vor allem systemstabilität.
deshalb mein "n95" anstatt eines "Symbian OS9.2, S60 3rd Edition, Feature Pack 1" - vielleicht aber auch nur, weil es schneller zu schreiben ist.
ansonsten ergibt die suche nach "video 3rd Edition" aber leider auch keine treffer.
aber ich werde wenn ich zeit habe mal mit den anderen typenbezeichnungen suchen.
Joghurt2:
traurig, dass es in jedem forum ein paar oberlehrer geben muss, die anderen forumnutzern / ihren threads die daseinsberechtigung absprechen.
ein tip: such dir eine freundin (eine, die dich auch ranlässt). da haben wir dann alle was von.
-
mich würde mal interessieren, ob jemand erfahrung mit dem rippen von dvd´s für das n95 hat. so weit ich weiss kann das teil ja 3GPP, H.263, H.264, MPG4 und Real Video (hab ich aus einer tabelle, weiss aber nicht, was das genau ist...).
welches format bietet sich an?!
vielleicht gibt es ja auch einen link zu einer anleitung.
gute nacht,
quitschibo
-
hallo zusammen,
kann jemand verbindlich sagen, ob das n95 mit SDHCmicrokarte läuft.
ich meine nämlich in einer tabelle gelesen zu haben, dass das teil nur bis 2 gb unterstützt.
soweit ich weiss, ist die karte in 4gb noch nicht wirklich lieferbar, aber sobald die zu einem halbwegs fairen kurs zu haben ist, würde ich mir gern eine zulegen.
gruss quitschibo
-
hallo paellamixta,
du machst mir mut!
ich habe eine mail an den support geschickt, hoffentlich können die mir helfen...
falls die mir nicht helfen können:
wenn ich dich richtig verstehe, muss ich einfach nur die sim meiner freundin ins nokia stecken, mich nochmal neu unter ihrer nummer registrieren und kann dann wieder ganz normal (auch mit meiner sim) fring benutzen?!
das wäre super!
gruß quitschibo
-
hallo zusammen,
da ich häufig im ausland unterwegs bin, finde ich die software schon allein deshalb klasse, weil ich damit zb immer ganz einfach zum hotel zurückfinde...
im auto schwöre ich auf tomtom.
jetzt meine frage:
um bei bedarf mal schnell die stadt /das land wohin ich reise auf der sd-karte zu installieren, würde ich am liebsten im vorfeld die wichtigsten länder pauschal runterladen (dauert ja doch etwas länger), um dann die jeweils benötige(n) karte(n) vom notebook auf das telefon zu kopieren.
ich begreife jedoch die ordnerstruktur nicht.
er schreibt die daten soweit ich weiss in den "private"ordner. aber nach welchem system?!
vielen dank im vorraus,
quitschibo
-
hallo zusammen,
leider bin auch ich ein vodafonebranding-geschädigter. ich könnte kotzen! :mad:
hatte mich bei sipgate erkundigt und auf deren antwort, dass es mit dem n95 funzt schön 10€ aufgeladen...
egal, der tip mit fring scheint ganz gut, nur leider habe ich das problem, dass ich mich nicht registrieren kann:
ich bekomme immer wieder die meldung: registration failed, try again.
kann mir jemand weiterhelfen?!
ich weiss nicht mehr weiter... :confused:
vielen dank im vorraus!