Alles klar!
Danke! :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klar!
Danke! :p
Update??? :confused:
Gibt es echt schon ein Update für das 6600?
Seit wann?
Hallo,
habe das 6600. Wie geht das bei diesem Telefon?
Danke im Voraus!
Nur weil dir jetzt 5 oder 6 Leute zugestimmt haben, heißt das doch wohl noch lange nicht das das für die Mehrheit der 6600 User steht, oder?!
Cool! Diese Funktion kannte ich noch gar nicht!
Ich kann sirius ebenfalls nur zustimmen!
Und wenn mein Telefon mal nicht so schnell will..., naja was solls! In der Ruhe liegt die Kraft! :top:
Mal ehrlich: Man kann auch Dinge schlecht reden und sich selber Probleme machen, wo eigentlich keine sind...
Ich würde meine 6600 Kartoffel sofort wieder kaufen! :p
Die Verbindung ist bei mir auch die meiste Zeit aktiv. Benutze Pop3. Werden die Mails bei dir etwa vom Telefon selber abgerufen und angezeigt? Wenn ja, welche Einstellungen hast du dafür verändert?
Sehe ich das richtig, das dieses Christal-Mail ein eigenständiges Programm ist?
Möchte ja gerne den Client im Handy nutzen. Möchte mir nur das ständige Abrufen sparen.
Das Programm wäre ja ideal!
Hat es schon mal jemand auf dem 6600 ausprobiert?
Also ich rufe täglich meine Emails mit meinem 6600 ab. Leider habe ich auch noch nicht herausgefunden, wie das automatisch geht. Würde mich auch sehr interessieren! Gehe immer über Mitteilungen in meine Emails und rufe sie auch von dort aus ab. Ist total lästig!
Habe bisher einmal ein Bild im Anhang einer Mail gehabt. Konnte das ohne Probleme auf meiner Karte speichern. Ging glaube ich, während die Mail offen war, über "Optionen".