Beiträge von derjoergx

Hallo Leute,

habe die Suche bemüht aber leider nichts gefunden.

Ich habe das Siemens 4010 Micro und habe seit ein paar Tagen das Problem das wenn man versuchen will zu telefonieren es laut anfängt zu knacken in der Leitung. Und das die ganze Zeit. Dieses Störgeräusch wird nach weniger Zeit immer schlimmer, bis es irgendwann nicht mehr möglich ist ein Gespräch zu führen. Es ist auch nicht mehr möglich jemanden Anzurufen. Den Empfang zeigt mir das Telefon auf voll an.

Hatte jemand vielleicht mal das gleiche Problem? Brauche ich eine neue Basisstation?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

Gruß

derjoergx

Hi,

ich hatte am Anfang das gleiche Problem wie du. Ich habe die Bildqualität auf 160 und die Soundausgabe auf 22 kbps. Bei mir laufen die Filme jetzt recht gut. Hast du auch schon die neue Version auf deinem Telefon? Ist erst vor wenigen Tagen erschienen. 2.02 oder so...

Gruß

derjoergx

Hat von euch schon mal jemand SmartMovie getestet?

Ist ein recht guter Player. Ist direkt ein Konverter mit dabei. Die Qualität ist auch recht ansprechend. Habe einen kompletten Film (1 Stunde 30 Minuten) auf 65 MB bekommen! Das Programm teilt sogar den Film für diejenigen die noch die 32MB Karte im Telefon haben.

Laut Hersteller läuft das Programm nicht auf dem 6600. Habe es aber trotzdem getestet und bei mir läuft es. Nur beim Verlassen des Programms ist eine Fehlermeldung... funktioniert aber trotzdem.

Der Player kostet 25,- Euro. Ich finde das ist ein Fairer Preis!