Beiträge von derjoergx

Tag!

Seid ich 3.81 drauf habe geht mein Emailprogramm nicht mehr. Der Bildschirm wird von rechts nach links langsam schwarz (Absturz)! Danach startet sich das Telefon neu.

Außerdem kann ich keine Ordner mehr zum Speichern von Kurzmitteilungen erstellen.

Hat jemand noch die gleichen Probleme?

Wirklich traurig das man sich mit einem Update so verschlechtert...

Mfg

Hallo Leute,

bin bei der Suche leider nicht fündig geworden.

Ich bin auf der Suche nach einem Dual-Sim-Adapter für mein Telefon. Ich konnte bis jetzt leider nichts finden.

Hat jemand zufällig einen Dual-Adapter in seinem 6600 in Betrieb?

Falls ja wäre ich für einen Link dankbar wo es so einen gibt.

Die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe ist nicht so toll wie ich finde. Dazu müssten die beiden Sim-Karten erst in eine passende Größe geschnitten werden.

Für Hinweise wäre ich dankbar!

Gruß

derjoergx

Hallo,

wird bei der Datensicherung vor dem Update eigentlich auch das Protokoll (z.B. Anrufdauer usw.) mitgesichert? Oder wird das nach dem Update wieder komplett auf null gestellt?

Gruß

derjoergx

Hallo nochmal,

also das mit dem Knacken liegt eindeutig an der Basis! Habe vor kurzem mein neues SL100 bekommen und das alte Mobilteil an der neuen Basis angeschlossen. Und siehe da... es funktioniert einwandfrei.

Nun habe ich hier zwei Mobilteile liegen aber nur eine Basis. Naja, mal sehen ob ich irgendwo noch eine alte Basis herbekomme. Verkauft sich sonst ja etwas schlecht.

Aber falls jemand noch ein zweites 4010 Micro Mobilteil benötigt kann er sich gerne bei mir melden!

Mfg

derjoergx

Ich habe mir auch schon vor kurzem einen zweiten Akku zugelegt.
    Habe damals 10,- Euro bezahlt (inklusive Versand)

So schnell wie der bei meinem 6600 alle ist braucht man ja nen zweiten! :mad:

Ich habe ebenfalls kein anderes Gerät angeschlossen und die Basis immer am gleichen Platz. Es ist wirklich merkwürdig. Ich habe mir jetzt auch das neue SL100 bestellt. Bin mal gespannt. Werde mal versuchen mein altes Mobilteil an der neuen Basis anzuschließen. Hoffentlich ist nur die Basis defekt.

Wirklich schade das das alte gerade mal knapp 3 Jahre gehalten hat! :(