-
Zitat
Original geschrieben von XelLx
hmmm,
ich gehöre auch zu denen,die ihr n95 bei 7mobile im januar bestellt haben....heut auch mit denen geredet,die frau da meinte ich werd noch auf jeden fall mind.2 wochen warten müssen,bis ich das gerät bei mir hab :flop:
wir werden's sehen,was stimmt
gr33tz
Alles anzeigen
Habe heute auch mal wieder bei denen nachgefragt. Hab im März bestellt und es kommt wohl in drei Wochen. Bis das da ist, ist der Preis schon so weit gefallen, dass ich es mir gleich one VVL hätte holen könne.
-
Re: 7mobile
Zitat
Original geschrieben von TimTomTim
Ich weiß nur das ein Arbeitskollege vorhin mit der Hotline gesprochen hat da er einen neuen Vertrag mit dem N95 abschließe möchte und dort hieß es (absolut Unverbindlich natürlich) dass Neukunden mit einer Lieferzeit von 4-6 Wochen rechnen können da zuerst die Vorbestellungen abgefertigt werden....
na, das ist ja wohl auch das mindeste. aber daraus lässt sich schließen, dass die vorbestellungen in spätestens 6 wochen (7mobile zeitrechnung), also in realer zeitrechnung 10 wochen abgeschlossen sein dürfte. da kriegt man ja die pimpernellen...
-
Hallo miteinander,
mal wieder das leidige Thema 7mobile:
Gibt es was neues? Ich gehöre auch zu denjenigen, die leider dort bestellt haben und warten und warten und warten....... :mad: