Beiträge von DieAprikose

    Re: Probleme mit Smart2Go



    Bzgl. Sprachausgabe: Hast Du die Sprachdateien vorher auch runtergeladen? Das sollte man nämlich machen, denn ohne Sprachdateien keine Stimme.... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von booner
    Bei OBI gibt es 1,5mm dicken selbstklebenden Moosgummi zum Zuschneiden (2,69€). Ist ideals um den Slider abzupolstern und nicht ganz so häßlich wie Tape.


    is natürlich ne alternative. muss gestehen, dass meine konstruktion nich ganz so elegant aussieht. hab mir mit dem beholfen, was ich zu hause hatte :-)

    ja, kann ich. hoffe, dass ich es heute abend noch schaffe. aber probiert es einfach selber aus!
    einfach drauf achten, dass die sachen gut kleben und dann kann nix passiere. habs auch durch rumprobieren geschafft und war nach 10 minuten fertig.

    Hi,


    ich weiß nicht, ob es hier schon einmal irgendwo steht, aber das Sliderproblem kann man ganz einfach lösen, ohne dass man das Gerät aufmachen muss:


    1. Den Slider nach "unten" aufschieben (also dass die Multimediatasten frei werden). Dann habe ich auf der Seite, wo der Slider am meisten wackelt (bei mir war es rechts) 3 bis 4 Stück Krepband (abmessung von ca. 3X3mm) draufgeglebt. Nach jeder Lage einfach mal das Handy wieder zuschieben, um zu prüfen, ob es dick genug ist. Falls dies der Fall ist einfach ein Stück normalen Tesastreifen über das Krep, damit der Slider besser "gleitet".


    2. Auf der linken Seite habe ich auch ein Stück Krep mit Tesa draufgepappt, damit dort auch nix mehr wackelt.


    3. Dann habe ich noch auf beiden Seiten (wenn man den Slider nach oben aufschiebt) rechts und links mit einem schmalen Streifen Krep und Tesafilm die volle Länge der sichtbaren Rückseite des Sliders beklebt. So lässt sich der Slider auch nicht oben im geschlosssen Zustand "eindrücken".


    Ich habe das ganze jetzt seit drei Wochen drauf und alles sitzt bombenfest. Der Slider wackelt nicht und die Krep/Tesastreifen lösen sich nicht. Mir ist klar, dass diese Maßnahmen einem 700 Euro Gerät unwürdig sind und auch nicht von Nöten sein dürften. Aber für die Zeit, bis eine vernünftige Lösung von Nokia angeboten wird, ist dies mehr als akzeptabel....

    Re: 7mobile


    Zitat

    Original geschrieben von TimTomTim
    Ich habe in anderen Foren gelesen das die dortigen User den Anwalt einschalten oder Betrugsanzeige bei der Staatsanwaltschaft Hamburg einreichen.


    Mir wurde per Mail gesagt das ich (natürlich nur Voraussichtlich) diese Woche beliefert werden soll. Sollte ich bis Donnerstag keine Versandbestätigung bekommen bin ich am Freitag bei meinem Anwalt. Und im Gegensatz zu 7mobile ist da kein Vorbehalt in meiner Aussage sondern das ist ein definitives Versprechen! Langsam hab ich die Schnauze voll.


    Ohne zu viel zu verraten zu wollen:
    Ich habe meinen anwalt bereits eingeschaltet. Auch wenn das N95 morgen ausgeliefert werden würde, nehme ich es nicht mehr an. Es reicht.


    Sobald Ergebnisse vorliegen, werde ich es hier vermelden...

    Zitat

    Original geschrieben von kiebs n95
    Ich hoffe mal das es dann bei mir auch bald soweit ist, mit meinem N95 von 7Mobile :eek:
    Wenn jetzt schon Handys verschickt werden die am 29.01.07 bestellt wurden.
    ich habe am 10.02.07 bestellt. :D :p
    Hab aber auch schon 2 oder 3 mal ne mail bekommen wo drinn stant das mein Handy nachste woche verschickt werden sollte.
    Aber nichts war :flop:


    Hahaha, is das geil. Würde es dabei auch nicht im so viel Geld gehen, wäre es wirklich amüsant. Ivh habe Ende März bestellt, vielleicht bekomme ich es ja rechtzeitig zu Weihnachten.....

    Re: 7mobile


    Zitat

    Original geschrieben von TimTomTim
    Habe mitte März bestellt...auf meine Anfrage per Mail bekam ich jetzt folgende Antwort...also wieder verbindlich unverbindlich:


    vielen Dank für Ihre E-Mail vom 14.05.2007.


    Wir gehen davon aus, dass wir IHr N95 in der kommenden Woche an Sie
    verschicken können.


    Kommende Woche???? Das glaubven die doch selber nicht....Da lach ich doch nur. Wenn das so ist, wäre das bei mir auch der Fall.....
    Nie im Leben!


    Eine Woche??????
    Habe Ende März bestellt und bezahlt, demnach dürfte es ja auch bei mir bald losgehen. Aber daran glaube ich erst, wenn ich dieses Handy endlich in der Hand hab.


    Herzlichen Glückwunsch. Dann lichtet sich ja langsam das Feld. Hoffe es geht dann jetzt mal zügig weiter.