Beiträge von jo0815

Den müßte es ja baldigst geben... Oder?

Das Diamond schaut nach einem absoluten "must have" für mich aus.

2 Fragen stellen sich aber immer wieder:

1) Warum ist der Akku so schmalspurig ausgefallen? Wenn das Diamond aufgrund neuer Technologie/SW (WM6) es schafft, längere Laufzeiten rauszuholen: Respekt!

2) Kein Karten-Slot? Hier hab ich keine Erklärung! Diese Geräte sollen doch MultiMedia-Maschinen sein, wo ich ALLES in einem Gerät habe (Photos, Videos, etc.)! Warum muß ich mir nun wieder Gedanken über "Auslagerung" machen?

Warte schon sehnüchtig auf Deinen Erfahrungsbericht. Ich schwanke zwischen Krusell/Nokia und Eixo.

Frage: Bei mir hat ein paar Tage alles prima geklappt. Nun findet mein N95 keine GPS-Position mehr! Die Satellitenanzeige ist da, die Balken sind jedoch nicht ausgefüllt....

Ich hab alles probiert und auch schon das Forum durchsucht! Was kann ich tun, bleibt nur der Hardreset. Habe eigentlich nicht allzuviel am Handy verändert.

Danke für eure Hilfe!!!

Perfekt!

Um mal wieder was Positives zu berichten:

Hab heute mein N95 deep plum von amazon erhalten und bin überwältigt:

- Kein Sliderfehler (alle "Tests" bestanden!)
    - Kein Pixelfehler
    - GPS-Verbindung in der Stadt Salzburg nach 30 Sekunden. Handy in meiner Hemdtasche, im Auto

Auch alles andere funktioniert wunderbar! So stelle ich mir das vor!

Ich bekomme meines zwar erst morgen, aber wenn ich das hier lese, wird mir schon etwas mulmig zumute:

Klar, werden wir "Erstkäufer" als Betatester verwendet, aber muß es so weit getrieben werden? Ich weiß nicht, wie lange das N95 schon in der Vorbereitungsphase ist, aber das Sliderproblem finde ich brutal. Hat das Handy nie jemand von Nokia in der Hand gehabt bzw. gibt es dort keine Qualitätskontrolle???

GPS: siehe oben

Es wird mein erstes Nokia seit langer Zeit, ich war auch bei anderen Geräten immer wieder "Beta-Tester", aber hier waren die Probleme weitaus geringer. Vorallem war das Gerät nie derart teuer...

Freu mich auf eure Antworten bzw. trotzdem auf mein N95 morgen. ;)