Beiträge von jo0815

Zitat

Original geschrieben von Impala62
    Zu der Akkuzeit: Ich denke auch, dass man erstmal abwarten sollte. Aber grundsätzlich sollten die Hersteller aber schon einen besseren Kompromiss zwischen Funktionen und Akkuhaltbarkeit finden. Es kann eigentlich nicht sein, dass die Akkus durch mehr und mehr Funktionen immer kleiner werden und das durch die Funktionen mehr Akkuleistung gebraucht wird. Bin mal auf die ersten Seriengerätetests gespannt. Aber so zwei Tage sollte der schon halten... Finde ich...

Schließe mich Dir vollinhaltlich an.

Rechtzeitig, um im Urlaub damit spielen zu können... :top:

Bin gespannt, wann es die ersten "ich hab´s!"-Meldungen geben wird, bzw. auf die ersten Tests mit "Echtgeräten".

Zum Thema: Cam oder Businesshandy

Ich denke, das Diamond liegt, wie derzeit viele Geräte, irgendwo dazwischen. Echte Businesslösungen sind mMn zB das E90: Großes Display, Tastatur, sämtliche Verbindungsmöglichkeiten ins Internet, Cam uvm.

Das HTC Diamond wird aufgrund seiner Größe und seiner (hoffentlich) guten Bedienbarkeit einen Schritt in diese Richtung machen, dennoch aber mehr auf Multimedia-Geräte wie Iphone oder N95 abzielen.

Mein ;) bezog sich darauf, daß ich schon gierig auf einen Testbericht bin. Und: Wenn ihr es habt, können wir "Normalos" uns auch in absehbarer Zeit darauf freuen.

Zitat

Original geschrieben von Raylow
    Bei 7mobile.de is das Gerät noch NICHT verfügbar. Hab nachgefragt.
    Miese Masche Geschäfte zu machen...
    Hab ich jetzt bei ein paar wenigen Shops schon gesehn, dass einfach nich dran steht, dass das Ding noch garnich verfügbar is obwohl das bei diversen anderen noch nicht verfügbaren Geräten dabei steht!!

Ist doch ein alter Hut. Hier versuchen ein paar nicht ganz so tolle Geschäftsleute Geschäfte zu machen...

Aus Erfahrung kann ich sagen, daß zB Amazon immer bei den ersten Auslieferern dabei ist. Ich rechne damit, daß noch in diesem Monat die ersten Geräte ausgeliefert werden.

Wie schaut´s bei http://www.telefon-treff.de aus? Wann bekommt ihr das erste Testgerät? ;)

Also, die Tastatur des Nokia E90 ist wahrscheinlich unschlagbar. Ich verwende das Teil zwar (auch) beruflich, merke aber, daß ich diese doch recht wenig verwende. Meist ist mein Handy (über Bluetooth) mit irgendeinem PC verbunden und synchronisiert.

Für SMS, Chat und kurze Mails sollte die "Tastatur" des Diamond reichen. Sonst steige ich halt Ende des Jahres wieder um. Für alles gibt´s Käufer... ;)