Es sollte schlank bzw. klein sein. Touch mit vollständiger Tastatur haben. Halbwegs gute Kamera. Angenehme Benutzerführung.
Beiträge von jo0815
-
-
Hallo Community,
ich erwäge eines der obigen Handys zu kaufen. Habt ihr eine Empfehlung für mich?
Danke!
-
-
Zitat
Original geschrieben von flight23
Hi,Habe seit heute mein Diamond, daher versuche ich mal kurz zu antworten:
Zu 1) Kann mir nicht vorstellen, dass es beim Diamond nerviger ist. Ich bin von der Eingabe per Touchscreen sehr angetan beim Diamond. Meine heute angekommene Hong Kong-Version hat komischerweise deutsches T9 integriert, d.h. mit der "Compact- QWERTZ" (Zwei Buchstaben auf einer Taste) lässt sich mittels T9 bzw. Wortvorschlägen recht flink tippen.
Ich hab mal wo gelesen, daß sich das Diamond eigene, einmal eingetippte, Wörter NICHT merkt. Stimmt das? (Du weißt schon: zb jo0815 oä)
Danke für die Info!
-
Nach einem Telefonat mit Amazon: Gibt noch keinen Liefertermin vom Hersteller...
-
3. Juni und noch immer kein offizieller Verkaufsstart bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
klasse das Teil finde ich höchstgeil :top: Hoffe es kommt bald...So geht es derzeit vielen. Ich warte auch schon seit Wochen. Meinen Infos zufolge wäre der Release Mitte Juni zu erwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von hapi
Hab ich das jetzt richtig verstanden, da passt ein Standart mini USB-Stecker drauf, d.h. ich kann mit jeden mini-USB den Diamond Laden?Genau!
P.S. Ich auch... sorry.
-
Akku: Bei mir ist´s meistens so: Nach anfänglicher "Testphase" kühlt sich die Euphorie etwas ab und man verwendet nur seine "Grundfunktionen". Dann pendelt sich das schon ein.
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
wie kann die Geräte nur auf den Boden legen? Ein Tisch hätte es auch getan :mad:armes Diamond
Hab ich mir auch immer wieder gedacht...